Teiletaxi Wuppertal gen Osten

  • Mahlzeit. Ich suche für einen hübschen und unterhaltsamen Kühler ne Mitfahrgelegenheit von Wuppertal Richtung Berlin die A9 hoch
    Oder nach Erfurt bzw Weimar.


    Hat leider nicht soo viel Zeit weil der wohl im Weg liegt.


    Vielleicht hab ich ja Glück hier.


    Danke :michi:



    Ach ja.... könnte natürlich auch erstmal irgendwo anders im Keller liegen unterwegs. Ich brauch den nicht sofort.

    Einmal editiert, zuletzt von Emme ()

  • wibke is am 2.2. im pott, da wäre ein transport in richtung osten schonmal möglich.
    aber nur bis bier.de

  • Vielen Dank euch. Nick, dann würde ich gern dein bzw euer Angebot wahrnehmen. Der würde dann wohl bis zu eurer Party bei euch liegen wenn das ok ist?

  • Wann muss das Zeug Richtung Thüringen? Ich fahr häufiger mal in die Richtung.
    Wenns in Essen ist, könnt ichs einsammeln.


    Hab ja letztens schonmal Kram zum Alien mitgenommen.

  • oh, wann ist gar nicht so wichtig. Frühjahr wäre prima. Aber nicht das es jetzt kompliziert wird?

  • Könnts sogar in Wuppertal abholen, das is ja auch nich weit weg von Gelsenkirchen.


    Ich schau die Tage mal, wann ich wieder plane da runter/rüber nach Thüringen zu fahren. =)

  • Fahre definitiv zwischen Mitte Februar und Mitte März nochmal nach Thüringen. Genau kann ichs nicht sagen. Aber es wird definitiv passieren.


    Wenn dir das reicht, dann betrachte den Kühler als unterwegs nach Thüringen.

  • Das reicht ganz dicke. Gern auch später. Bin vom 20.2bis 24.3 nicht in Deutschland.
    Vielleicht sollten wir dann mal schauen wo du den abwerfen kannst.


    Erstmal guck ich das ich den Verkäufer noch erreiche. Hat sich bissel zurück gezogen wie es scheint


    Dank dir!