2.3 V6 Motor aus Granada MK2 & Automatik- Getriebe für V6

  • Moin,


    ein Kunde kann einen geplanten Umbau nicht mehr durchführen, daher habe ich einen 2.3V6 Motor (ohne Anbauteile) und ein Autoamtik- Getriebe für V6 abzugeben.
    Versand ist machbar.


    Motor 550,--€


    Getriebe: 550,--€


    Fotos kann ich bei bedarf machen.
    Irgendwo müsste ich auch noch ein Video vom Motor haben, als er noch verbaut war und lief. (Ist aus Oktober 2018)


    Bei Interesse PN oder mail.


    Danke und so,


    Marc

  • ich editier das mal, da es als beleidigung aufgefasst wurde und entschuldige mich auch dafür, ich hab es nicht so empfunden, aber ich bin ja auch ein arschloch.
    meine meinung, daß es zu teuer ist behalte ich aber bei.


    p.s. herr nachbar, bei meinem motor is der einbau mit drin ;):uglybeer:

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Also vom Motor ist ja wenig beschrieben Nick, wenn es ein 114 PS, auf bleifrei umgebauter Motor ist, wäre der Preis ja gerechtfertigt......
    Desweiteren ist es doch schon fast Normalität dass die eigenen Artikel angeboten werden als wären sie das Bernsteinzimmer, während die Artikel die man selbst kaufen will immer als Schrott abgetan werden.
    Ist wie aufm Flohmarkt, also alles ganz normal irgendwie....

  • Ja auf dem flohmarkt, wo man mit einem FREMDEN fetten schlecht gepflegten Typen verhandelt. Der das Geld dann später für getragene schlüpfer ausgibt und seit 50 Jahren oben bei Mutti wohnt. Hier ist aber Hecktrieb forum, da stellt man nichts ein um Gewinn zu machen sondern um einem anderen zu helfen

  • Es würde mich nicht wundern wenn es sich bei dem Getriebe um ein C3 handelt, für das Marc selber einen mitlleren dreistelligen Betrag bezahlt hat!

  • Hallo Dr.
    Der Motor wurde überholt, ist schon etwas her. Ist nicht von uns gemacht worden.


    Er ist nicht aus einem Schlachter mit viel km.
    Er stammt aus einem sehr sehr gut gepflegtem und gewartetem Granada MK2.
    Der Granada bekam einen neuen Motor (2.8), weil der Kunde mehr Leistung haben wollte.


    Vergaser ist auch neu.
    Der Motor hat ca. 80 bis 90tkm gelaufen.
    Er ist dicht und läuft (lief) wunderbar.
    Habe das Video eben gefunden und schaue mal, dass ich das hier verlinke oder sowas.

  • Zum Getriebe:
    Es ist in der Tat das vom 05er.
    Es wird inkl Wandler, Schwungscheibe, Kickdown- Zug und Ölleitungsgedöhns verkauft.
    Es ist sehr sehr sauber und wurde laut Michael genauso ausgebaut und nicht gereinigt.

  • der Motor wurde 2009 neu gelagert und abgedichtet.
    2012 hat er einen neuen Vergaser bekommen.


    Mit Anbauteile (die nicht dabei sind) meine ich:
    Lichtmacshine, Anlasser, Lüfterrad, Krümmer, Motorhalter, Zündverteiler

  • Ich hab mich am Anfang zurückgehalten weil kaum Infos zu dem Kram da waren ...


    Den Motor find Ich günstig . Würde den wäre er Mir nicht dafür abgeben .
    Geh dir mittlerweile mal was suchen ... Ohne jemanden zu kennen brauchst du eh nicht mehr ausrücken (weit fahren) um Schrott zu finden .


    Beim Getriebe teile ich die Meinung von Wolle . Wobei ich im Forum für ein Automatikgetriebe das sicher okay ist gern mehr zahlen würde als 3 oder 4 kaputte im Netz zu bergen .