Thin Lizzy Fans hier?

  • Kleiner Konzerttipp: am 7. Februar spiet Brian Downey, der ehemalige Schlagzeuger und Gründungsmitglied von Thin Lizzy im Musiktheater Piano in Doofmund (Lütgendoofmund). Hab die Combo ebendort im letzten Jahr gesehen und die spielen das komplette Live and Dangerous Album runter. Dabei machen die echt einen guten Job, der Sänger und Bassist hat sogar eine gewisse Ähnlichkeit mit Phil Lynott. Die beiden Gitarristen sind nicht ganz auf dem Niveau von Scott Gorham / Snowy White / Gary Moore aber trotzdem gut und spielen das auch nett zweistimmig. Die Location (Gründerzeitkneipe) ist auch schön. Kann ich also rundum entfehlen.


    Live and Dangerous

  • ich glaube, ich habe sogar an dem freitag drehfrei!


    mal hören was mit dem arbeitslosen azubis ist. dann könnten wir ne sause machen...

  • Die Band spielt am 03.02.Sonntag ab 20 Uhr in der Bluesgarage bei Hannover.
    Das ist doch für Nick nicht so weit.
    Zu 90 % werde ich da hinfahren.
    Industriestraße 3-5
    30916 Isernhagen
    www. bluesgarage.de


    Gestern spielte da Wishbone Ash, geiler Abend.
    Bier ist auch nicht teuer.


    Gruß der Vadder

  • Nein, ich bin erst gegen Abend aus Berlin zurück gekommen.
    Ich war da mit den Berlinern ( Der Dr. , Dulle, Karlos ) zum Kassiererkonzert.
    Da war ich für ernsthafte Musik noch nicht bereit. :D


    Gruß der Vadder

  • Ah, der Wölfi. Auch entfehlungswert. Ich hoffe, er war nackt.
    Schade, dass er damals nicht OB von Bochum geworden ist. Nick hat bestimmt für ihn gestimmt.

  • ich war zumindest in der kneipe, wo er seine wahlrede gehalten hat.
    gewählt hab ich ihn auch, aber es war eh chancenlos.
    abgesehen davon ist der einzig wahre nackte eh der grastyp.

  • UNBEDINGT HINGEHEN!


    Die beste Liveband die ich in den letzten Jahren gesehen habe, und das in Charlie Harpers Alter!

  • Seitdem ich mir 1982 die Live Kicks gekauft habe, versuche ich die immer zu sehen, wenn sie nach Deutschland kommen. Charlie wird in diesem Jahr 75. Unfassbar, der Typ.