Auto angucken in Essen

  • Könnte sich jemand für mich eine Karre in Essen anschauen?
    Steht wohl bei nem Händler...
    Issich kein Ford, aber wenigstens Hecktrieb.

  • Wie jetzt, keiner mehr hier aktiv, der in Essen daheim ist? :gruebel:

  • Ich wohne in Essen. Kann mir auch gerne ein Auto angucken. Ich hab mich bei der Frage nur erstmal zurück gehalten, weil ich anderen aus der Gegend mehr Expertise zuschreiben würde als mir "Anfänger".

  • Bei mir ist's ähnlich. Ich bin zumindest am Wochenende ab Freitagnachmittags in der Gegend.
    Allerdings ist die Anzahl der Gebrauchtwagen, die ich bisher gekauft habe noch einstellig.
    Gerade bei einem unbekannten Modell bin ich da sicher nicht optimal geeignet.
    Bevor sich aber überhaupt niemand findet, kann ich da wohl mal vorbeischauen.

  • Oh, das klingt gut!
    Ich sehe erst mal zu, was sich so übers Wochenende ergibt und geb dann hier nochmal Laut. :)

  • Laut. :D


    Hat sich erledigt, hab ein paar wunderhypsche Aufnahmen des Gruselkabinetts bekommen.
    Dankeschön!

  • Der dümpelt immer noch auf der Bühne rum, muss mal wieder dran weiterkommen.


    War 'n oller LT als WoMo. Leider sowas von rott, dass ich dann doch nicht mehr losgefahren bin.


    Aber wenn wer was in der Richtung zu veräußern hat, kanner mich gern kontaktieren.