Frontschürze Knudsen

  • Suche für meinen 75er Taunus eine Frontschürze da meine in der Mitte quasi nur noch aus Rost, Löchern und Spachtel besteht. Es ist egal ob die mit den beiden Luftschlitzen oder ohne diese.



    Gruß Ludwig

  • Ich brauche die ganze Schürze. Also alles was zwischen den Kotflügeln und unterhalb der Chromstoßstange sitzt. Meiner hat unter der Stoßstange etwas verdeckt zwei längliche Luftschlitze gehabt aber da man die nicht wirklich sieht brauch ich die auch nicht unbedingt.

  • Ich meine die gibt es ja als komplettes Reparaturblech wie die hier bei motomobil. Gibt's aber auch ohne die Schlitze oben. Ist hoffentlich die gleiche Form.

  • hm. bild sieht komisch aus.
    schürze is doch symmetrisch und was is das fürn eckiges loch da rechts?

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • Obacht, die Nachfertigungen haben nicht zwingend die Befestigungslaschen für die Kotflügel.
    Muss man dann entweder von der alten Schürze übernehmen, oder selbst aus einer Blechtafel schneiden und anbraten.

  • seine ist schon unterwegs.


    ich hatte letztes jahr so ein frontknitterblech von klokkerholm in der hand. schade ums blech. aber vieleicht bietet er ja eins aus älterer charge an, wo das werkzeug noch funktonierte, erkennt man auf dem bild nicht

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • seine ist schon unterwegs.

    ....und ist heute angekommen. Vielen Dank!!! Bin sehr froh das ich eine gekriegt habe und mal nicht bei eBay und Co. suchen musste.
    Auf jeden Fall wird sie einiges an Arbeit ersparen denke ich. Wer weiss was da noch unter dem Spachtel zum Vorschein gekommen wäre...



    2 Mal editiert, zuletzt von Crown ()