OT: Simson

  • Moin Moin


    Ich wollte mal fragen ob von euch noch einer zufällig eine Simson Schwalbe veräußern möchte?
    Ich suche noch eine umm bei gutem Wetter zur Arbeit zu fahren.


    Mfg

  • Warum per PN??? Und nicht offen???
    Glaube Sven hatte gefragt und wurde ihm zuerst angeboten ....
    Kenne das so nur aus anderen Foren ...
    Naja weiter machen....

  • Naja, er hat nach ner Simson gefragt. Und das ist ne Florett. Da geh ich mal davon aus, dass er die nicht zwingend will, sonst hätte er es ja auch schon hier rein geschrieben. Vielleicht besteht ja schon Kontakt via PN? Vielleicht fällt ja in China grad n Sack Reis um?


    Wegen meiner öffentlich. Mir egal.


    Finds wieder mal gut, wenn sich Leute drüber aufregen, die ürsprünglich gar nix damit zu kriegen hatten ... 2ct
    Und warum drei? Ist damit die Frage eindringlicher? ?(

  • Erstmal finde ich es egal was" er " angeboten bekommt. Es wurde ihm angeboten. Früher wurde hier noch zugeschrieben wenn "er" kein Interesse hat dann habe ich und dann bibablub geht die Sache ihren Gang und wurde der Reihe abgehandelt... Meine Meinung.... aber kam mir vor wie in meinen anderen Foren wo jeder abgreifen will oder noch schlimmer wo dann per PM gleich unmoralische Angebote gemacht werden.
    Da geht's aber um seltene vorkrieg/nachkriegsteile..



    Sorry der Tag gestern war wohl etwas stressiger. Gruß Alex

  • Ich find das in diesem Internet recht gut nachvollziehbar, denn ganz oft kommt nach einer ersten Nachricht nix mehr.
    Und hier kam es auch schon vor, dass bei einem wirklich supergünstigen 2.6er die ersten 6 Interessenten dann doch kein Interesse mehr hatten und schließlich der 7. den Motor bekommen hat.
    Seither frage ich bei allem was mich interessiert einfach mal nach, klappt recht oft, und das im Rahmen aller Moral.

  • Und ich hätte gar keinen Bock hier öffentlich um den Zustand und Preis einer alten Florett zu diskutieren--einfach nachfragen ist korrekt--ist ja ein freies Land

  • Na dann kann ja jeder sehen wie er will.. aber schon doof wenn man der suchende ist ,an dem nicht gesuchten aber angebotenen Interesse hat und feststellen muss das es doch ein anderer abgegriffen hat... vieleicht noch gayschenkt oder fast... Ich glaube jeder weiß was ich meine und eigentlich kenne ich es nicht anders aus diesem welchen Forum hier.. und das fand ich immer toll und bezeichnend das hier keiner andere nackig vom Preis macht und das es immer der Reihe nach ging wie die Leute hier geschriehen haben . Egal ist für mich auch erledigt der suchende hat sich ja wohl nicht weiter gemeldet...


    Also nett weiter machen hier in dem tollen Forum und hoffe man nimmt mir meine kurzzeitige voreilige Entgleisung nicht all zu krum.


    Gruß Alex

  • Alex,


    alles gut. Ich hab den Herrn mitm Granatenavatar angeschrieben und mich höflichst hinten angestellt. Wenn der Sven nicht ausm Quark kommt, ist das nicht mehr mein Problem. Er schaut ja scheinbar regelmäßig ins Forum.


    Und die Entgleisung sei dir verziehn. Ein Entschuldigungswasser in Form von einer Hopfenkaltschale aufm nächstbesten gemeinsamen Treffen wird von allen gern gesehen. :uglybeer:


    CheeRS

  • Moin Moin Männers
    Immer man mit der Ruhe. Bin drüber hinweggekommen mich zu Wort zu melden.


    Wie schon der Titel sagt bin ich auf der Suche nach einer Schwalbe aber dennoch Danke für das Angebot.


    Ich wäre jetzt auch nicht sauer gewesen wenn jemand schneller gewesen wäre als ich. Ich hab's ja selbst verpennt

  • sers Sven, aus welcher Ecke bist du? Habe im Aussenlager noch mehrere von dem Zeug´s stehen. Gut oder schr... kannste dir aussuchen....