Suche Taunus (Knudsen 1te/2te Serie oder Mk2, MK3)

  • Hallo Gemeinde,
    bin wieder auf der Suche nach einem brauchbaren Altagsoldie, sollte ein 4-Zylinder sein allerdings ab 72 PS am liebsten 2.0L 101PS und 5 Gang.
    Auf gar keinen Fall Automatic, nur Schalter. Auf jeden Fall fahrbereit und keine angefangenen Resto-Geschichten.
    Bitte keine Links in die einschlägigen Gebrauchtwagen Börsen, da bin ich eh täglich unterwegs.
    Budget richtet sich nach Zustand, gutes Auto, gutes Geld aber bitte realistisch bleiben.
    Angebote bitte mit Bildern und Preisvorstellung über PN an mich, melde mich dann.
    Bin auch bereit, für das richtige Fahrzeug quer/längs durch Deutschland zu reisen.
    Grüsse,
    Manfred

  • So, nach dem ich ein paar Angebote von Euch erhalten habe aber leider bis jetzt noch nichts konkretes gefunden habe,
    nochmal hoch damit.
    Habe zwar einen Favoriten, der steht aber erst im Sommer zum Verkauf. Wenn er denn verkauft wird. Gibt mir also Zeit genug, weiter auf die Jagd zu gehen um noch was besseres zu finden.
    Grüsse,
    Manfred

  • Ich wüßte nur ´nen 2.0v6 Ghia Automatik TIII 4TL mit Servo und Schiebedach,
    der fällt aber raus wegen V6 und Automatik, richtig?

  • Ich wüßte nur ´nen 2.0v6 Ghia Automatik TIII 4TL mit Servo und Schiebedach,
    der fällt aber raus wegen V6 und Automatik, richtig?

    Genau so ist es, 4 Türen sind auch 2 zu viel. Schade, trotzdem danke für das Angebot.
    Grüsse, Manfred