IA Granada MK1 GL Giftgrün

  • Dieses Augenkrebs grün--guter Zustand aus einer viertürigen GL Limo. Bis auf Rücksitzbank und Hutablage komplett Preis VS
    Die vorderen Sitze sind nicht mehr so scön und müssen aufgearbeitet werden

    Einmal editiert, zuletzt von Wollelunder ()

  • Find ich gut!
    könnte in das Leichenwagen Fusselprojekt passen.
    Wenn günstig zu haben, tu mal PN

  • Ich würde suie nehmen wenn man sie mit Bier betüddeln kann oder es noch zweistellig ist,
    wenn sie soviel kostet wie der ganze Leichenwagen von Oli hätte es keinen Sinn

  • Aaaalter!!
    Danke für das Feedback in dieser Form...


    Coupedichtung Granada 1 war für 130.- in 30min weg - mehrere Anfragen, Rene hätte sie auch genommen, also wohl recht günstig,
    gibts ja auch bei homomobil nicht. Müsste man sich sonst selber kleben, du weisst wie genau man da arbeiten muss und wie hoch der Aufwand ist.



    Zu meiner Anfrage:
    wir haben nen Leichenwagenprojekt, ein Teilauto für mehrere Personen, das Fahrzeug spende ich für diesen Zweck ohne finanzielle Hintergedanken.
    Wenn es fertig ist kann jeder der mitmacht auch mal Granada fahren
    darum geht es.
    Es war lediglich eine Frage, vielleicht hat ja der Frank auch Bock sowas zu unterstützen.
    Und die Ausstattung ist ja nicht komplett, deswegen wäre sie gut für den Leichenwagen oder LKW, Pickup
    Chritschn Bale hat übrigens auch schon was für nen Kasten limo gespendet...




    Ne PN mit ner Verständnissfrage hätte das vielleicht etwas geklärt,
    wäre nett das nächste mal.

  • Friede!!!----Dulle--ich würd sie gerne für euer Projekt spenden--aber leider geht das grad nicht da ich Klamotten für mein neues Projekt brauche und diese bezahlen muss--Der betrag sollte 3 stellig sein und eine 2 ganz vorne haben-falls die keiner will ist auch nicht schlimm--mein Heizungskeller ist gross und da liegen die gut

  • ein bild wäre schön. und ob 2 oder 4 türer limo wäre auch interessant. 4 türer für leiche geht ja eher nicht.
    zumal, wenn für einen leichenwagen gedacht, zumindest bei meinem die sitze klappbar sind, da dahinter eine art stauraum ist.
    ich möchte sie nicht, frage nur aus neugier.

  • Hab mir schon gedacht, dass du Kohle brauchst...



    wir haben ja auch eigentlich auch schon welche, aber diese giftgrünen Dinger sind einfach so hässlich schön.
    Klappbar oder nicht wäre mir in dem Fall egal.


    Dann bleiben sie erstmal blau.
    Peace