OT: jemand Nähe Schweiz hier der dort schonmal einkauft?

  • Hallo,
    völlig OT: Ist hier jemand aus der Schweiz oder Nähe Schweiz der dort hin und wieder einkauft?
    Ich habe was online bei "landi.ch" gesehen aber die schicken nicht nach Deutschland :thumbdown: . Zur Abholung wären es für mich aber 1100 km, das lohnt nicht.
    Ergo suche ich jemand aus der Nähe der (gegen Vorkasse & Unkostenbeteiligung) für mich was besorgt und ein Kartönsche in die Post packt.
    Beste Grüße
    Thomas

  • Danke Nick.
    Das scheint mir sowas zu sein wie bei uns die Raiffeisen Märkte. Also Mischung aus Baumarkt, Gartengedöns, Pflanzen etc. Haben endlos viele Filialen in der Schweiz.
    Hab ich heut Morgen nicht dran gedacht die Karte mit rein zu packen, war mir noch zu früh :whistling:

  • Neuenkirch bei Luzern, bin selbst allerdings erst ab 18.04. da. Wenns nicht allzu sperrig ist kann ich das evtl. vorab sicherstellen lassen.

  • Hallo Fuchs,
    danke für´s Angebot. Sperrig wäre es nicht, ein etwas größerer Schuhkarton, mehr nicht.
    Ist mir allerdings leider zu spät. Gut wäre bis Ende Februar.