Frontfräse-mit Zugabe

  • Hab hier nen Ford Ka auf dem Hof, der Platz verbraucht und deshalb weg muß.


    Ez 2001, knapp über 102.000km, 1.3er Endura-E mit 60PS, HU noch bis 9/19, Klima (funktioniert), Alu mit Ganzjahresreifen, Stoßstangen/Spiegel lackiert, sonst keine nennenswerte Ausstattung.
    Die üblichen Rostblasen am Tankverschluß sind vorhanden (noch nicht komplett durch). Gebrauchsspuren in Form von kleineren Kratzern an den Stoßstangen gibts gratis dazu. An der vorderen Stoßstange fehlen links ein paar Haltenasen, deshalb ist das Spaltmaß unsauber.
    Zum letzten Tüv 2017 kamen neue Querlenker und Scheinwerfer (die vor dem Einbau direkt zerlegt und ordentlich abgedichtet wurden) rein, Bremsen vorn hab ich davor schon irgendwann mal erneuert. Handbremse hat etwas viel Leerweg, funktioniert aber. Heizungsventil kam vor etwa 2 Jahren neu. Und vorige Woche hab ich noch die Dichtung vom Thermostatgehäuse ersetzt. Letzter Ölwechsel war vor ca. 1.000km (hab ich nicht selbst gemacht, daher nur die ca. Angabe).
    Ansonsten war die Kiste in den letzten 4 Jahren, die ich sie betreut hab, problemlos.
    Das Fahrzeug kommt aus einem kinderlosen Frauenhaushalt mit Hund. Fell hab ich aber hoffentlich komplett rausgesaugt....


    Im "Kundenauftrag" für VB 450€ zu haben.



    Innenraumbilder kann ich gern noch machen.


    Um fürn Hecktrieb tauglich zu bleiben gibts ne kleine Zulage:
    Bei Zahlung der vollen Kaufsumme leg ich nen 91er W124 (ohne Papiere) obendrauf.

  • Der steht im Weg und muß weg. Deshalb die Schönschreiberei. Ich leg sogar noch nen "Bonus" drauf-dann passter auch hier wieder rein.
    Bonus siehe oben.

  • Daten zum benz bitte

    91er E220, Automat, 313.000km, blauschwarzmet., fährt, lenkt, bremst, rostet. HU im Dez abgelaufen, Papiere hat die Deutsche Post eingesammelt.

    Aber fährt der kleine Ka noch wenn du so einen schweren Benz oben drauf legst?

    Einfach umdrehen und mit dem Benz fahren :michi: