Logoentwurf

  • Ich suche jemanden, der mir ein logo erstellen kann. Nach den berulichen Kapriolen letztes Jahr möchte und muss ich ein bisschen verstärkt selbständig mit der Polsterei arbeiten. Gibt es hier jemanden, der mir ein Logo zeichnen kann, im bisschen Retro Stil? Also so digital gezeichnet, sagen wir mal wie das Hecktieb Logo. Ich habe auch schon eine Vorstellung wie es ungefähr aussehen könnte.
    Als Gegenleistung kann ich etwas Geld aber lieber vielleicht Taunusteile oder Arbeitsleitung anbieten.
    Gibts da hier jemanden? :inlove:

  • Naja, ein handgezeichnetes Logo zu digitalisieren ist zwar Arbeit aber machbar.


    Bietest Du dann Autopolsterarbeiten an?

  • Beziehst Du , bzw. polsters Du auch alte Sessel ( großer Clubsessel 30iger Jahre ) mit zum Beispiel rotem Plüsch ?


    Gruß Der Vadder

  • deshalb dachte ich, hier treibt sich vielleicht ein kreativer (m/w/d) )A( rum der sowas digital erfassen kann.


    ja, früher, jetzt und dann. in zukunft halt deutlich mehr


    beziehen ja, polstern kommt drauf an. federkerne ganz klassisch binden kann ich nicht. also wenn der federkern durch ist, müsste ich fertigware als ersatz bestellen, ist aber üblich so. polster, gurte, schaumstoff usw. ist klar, wird neu gemacht.

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Was schwebt dir denn da so vor, als Vorschlag wie es ungefähr aussehen soll?
    Ein fettes Scheselong mit Namensschriftzug drauf. ?
    Digitalisieren ist kein großes ding.