Hofparty 2019

  • du und franzi sind selbstredend von dieser regelung ausgenommen.
    ausser im autoscooter, wegen der pilzgefahr.

  • Aber komm schon Freitag und bring deinen Schatz mit.
    Da kann ich mich revanchieren und wir können schon vortrinken.
    Wer von den Anderen Lust hat, soll sich melden.
    Dann kaufe ich mehr Wurst und Bier ein.


    Samstag fahren wir dann zusammen zur Party.
    Sind nur 70 km.


    Gruß der Vadder

  • Das Sacklecken ist dann ja wie auf jeder Hof oder Hallenparty schon zum Ritual geworden. Dann geben wir uns das am Samstag.... arbeiten Mutter und Tochter noch im Freibad??

  • was mir bei der terminwahl nicht bewusst war ist, daß ja am donnerstag vorher vatertag ist.
    alles ganz schön spät dieses jahr.
    naja, wie auch immer, wer also besonders durstig ist und bock hat diesen tag hier am badesee oder bollerwagend an der weser zu verbringen darf gerne auch schon eher anreisen für ein langes wochenende.
    ich denke mal übernachtungstechnisch gibt es keine platzprobleme.


    und natürlich würde ich mich auch über besuch aus italien freuen... :D

  • bollerwagend an der weser

    Leider falsch, das macht man am Mittellandkanal, am meisten betrunkene Kinder kann man alljährlich in HiBo umschubsen (Bad Hiddenserborn), da pilgern alljährlich alle die sich untenrum noch nicht rasieren müssen aber schon ganz viele bunte Getränke konsumieren hin.
    Ist schon lustig, die kleinen Schnapsleichen lassen sie aber nicht auf´s Gelände, die taumeln alle am Kanal rum, vorletztes Jahr hab ich da schön ´n rumfliegenden Fuffi gefunden, das war aber auch das einzig gute, fahren mußte ich, so´ne Scheiße.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()