Jetzt wirklich: 2,8i von Jos zu verkaufen

  • Ich denke die meisten hätten gern so einen motor, aber keiner hier hat so viel Geld, mich inbegriffen. So ist es halt in einem ranzbimmelforum.

  • Das find ich jetzt eher nicht wenn ich mir den "Heute gekauft" Thread so anschaue, hier hat man schon Geld, würde es aber unter Umständen anders anlegen....

  • wie gesagt julia ich werde ihm zuruck kaufen sobald mein scorpio weg ist. Das werde ich gleich nach mein urlaub machen.


    Schreibe es hier nochmal damit du weisst das ich seriös bin. Damit jeder das lesen kann.


    Da ist schon bekannter/liebhaber der ihm unbedingt haben mocht.....

  • Kannst ja hier auf dem Rückweg paar Granadas mitholen ;)

  • seriös? du bist 1. holländer und 2. aus nieuwleusen.
    man jos, kämpf doch nicht um deinen ruf, wir kennen euch doch. ihr seid alle:


  • Kannst ja hier auf dem Rückweg paar Granadas mitholen ;)

    Eigentlich bin ich nicht mehr so interessiert in granadas abholen. Nur noch einser oder so. Habe letzter jahren fast nichts mehr abgehollt.

    Wann wir damit durchgehen bleibt es wie jetzt, ohne zeit, ohne platz und ohne geld. Ist nur hobby. Es ist vor jahren amgefangen damit ich einige teilen brauchte fur meine eigen granadas und das ist bischen aus der hand gelaufen.

    Jetzt kinder grosser immer weniger zeit etc etc und da liegt jetzt schon mehr als ich je brauchen oder verkaufen kann. Also erstmal zeit platz und geld sparen damit ich weiter kann mit meine eigene granadas. Der motor ist deswegen auch ideal fur mein eigenen aber dann nur als vergaser.



  • Kein Problem ... Dachte halt mit . Wenn man eh unterwegs ist .