Jetzt wirklich: 2,8i von Jos zu verkaufen

  • frKann man für sich persönlich einstellen dass man manche threads einfach nie mehr angezeigt bekommt?

    :gruebel: Du könntest zum Beispiel einfach nicht draufklicken

    früher konnte man mal user ignorieren, dann wurden beiträge der person nicht angezeigt


    kann zu verwirrungen führen...


    weiss nicht ob das bei dieser neuen software nun noch geht

  • Dann seid so ehrlich und verratet mir, warum niemand einen Motor von Jos haben will, offenbar nichtmal geschenkt. Da muß doch was faul sein.

  • Hallo Julia,


    auch ich denke das hat nichts mit Jos und seinen aufgebauten Motor zu tun.


    Ich würd das Sahnestück schon nehmen, wärs ein 2,3L mit Vergaser.
    Ist er aber leider nicht.


    Weiterhin würd ich dich, auch gern, vor dir selbst schützen.
    Sei mir bitte nicht bös, aber das ganze hin und her.


    Priorität Nummer eins sollte sein, das dein Granmi so schnell wie möglich auf die Straße kommt.
    Egal was der verbraucht, laut ist, etc..


    Wie schon von Vorredner geschrieben haben:
    Behalte den Motor, lass einen Vergaser draufbauen bzw. auch die Bremsen anpassen. Zum eintragen fahren und gut is.


    Wenn du den Motor jetzt verkaufst, wird der Granada nie fertig.


    Ps.
    Und bitte versuch nicht aus einem Odltimer einen Neuwagen zu basteln.


    Ich hab mir bewusst einen Odltimer gekauft, weil mir Spritverbauch und Emissionsbelastung relativ egal ist.
    Geruchskulisse, Auspuff-Duft, Motorklang daß alles will ich nicht mehr missen.

  • Der wird schon fertig.
    Julias Motorumbauer weiß auch was er macht.
    Hab schon ein paar Motoren in den Händen gehabt, Letztes Jahr auch einen von Jos.
    Der lief richtig klasse ergo ist so ein Motor sein Geld wert, wenn auch kein Schnäppchen.
    Viel wichtiger ist doch die Frage, wo bleiben die Nacktbilder.

    Einmal editiert, zuletzt von Pitsgarage ()

  • Dann bin ich ja beruhigt und hab auch nix gesagt. :saint:
    Möchte ja nur, das Julia bald möglichst wieder in Ihrem Granada unterwegs ist.


    Nacktbilder ?
    Gibts da nicht einen eigenen fred für ? Ihr notgeiles Gesindel :m05::P

  • Ich denke, dass es vor allem am "i" liegt, ist halt nicht mal eben plug and play bzw kauft man für gar nicht wenig Geld einen Motor mit dem man, ohne noch mal ordentlich Geld in die Hand zu nehmen (Vergaser und Ansaugbrücke, eventuell Nockenwelle) nichts anfangen kann, falls man nun einen 2.8i mit Motorschaden hat, dann kommt es billiger den zu überholen.
    Da braucht´s schon Jemanden der das vor hat was du vor hattest, nur muß der auch noch die Kohle dafür ausgeben wollen und schon haben wir den Salat.

  • der motor is wircklich top. Im basis auch komplett neu. Muss sogar noch einlaufen. Gebohrt, gehonht, kolben mit ringen neu in ubermass. Kopfen komplett neu uberhollt in bleifrei. Neue sitze etc und geplannt. Nockenwelle stage 2 kent neu mit neue stossel. Ölpumpe neu.


    Abgedicht mit motocraft/reinz dichtsatz.


    Vollig in grau/schwarz/silber Lackiert. Inkl. Alu deckel.


    Motor war im erster einsatz fur mich selbst gemeint. Wurde ihm dann als vergaser fahren. Wegen alles neu und scharfe nocke in kombination mit weber vergaser wurde er wie holle gehen inkl 5 gang. Weil ich jetzt einige andere motoren rumliegen habe (turbo einspritzer und einige 3.1 und 3.2 kolner v6 motoren) konnte er damals weg.


    Motor is absolut neu von innen. Bilder hat julia noch. Sonst habe ich vielleicht noch einige auf alten pc .


    Ich wurde ihm einfach plug und play als vergaser einbauen und richtig spass machen

  • Hallo Julia, jetzt übertreibst Du aber etwas, von wegen den Motor von Jos würde jemand nicht mal geschenkt nehmen. Der Motor ist sein Geld wert, in diesem Forum hat einfach momentan niemand Bedarf an genau diesem Umbau, also scharfe Nocke und Einspritzer.


    Wie ein Vorredner schrieb, setz ihn doch in Ebay Kleinanzeigen, da wirst Du mit Sicherheit viel mehr Leute ansprechen. Seit über 2.5 jahren liegt der Motor schon rum, er könnte längst in Deinem Auto sein, als Vergaserversion und wenn Dich dann immer noch was stört kann man ja peu a peu alles zusammentragen was es zum i braucht, aber Dein Auto ist wieder auf der Strasse.


    Denk mal endlich drüber nach warum um Gottes Willen auf Biegen und Brechen ein i Motor draus werden soll.....wenn das so schwierig ist lass es und warum dann ein 2.9er EFI in den Wagen soll versteh ich auch nicht.....zeitgemäss ist das nicht, aber da hat jeder seinen eigenen Geschmack.


    Kauf Dir ne Brücke und einen Gaser, verkauf alles Einspritzgedöns und werd endlich glücklich.

  • Damit das mal ein Ende hat.


    Du gibst mir die 2500 €, ich nehm dir den Motor ab. Du suchst dir einen Elektromotor für den Granada. Vielleicht fackelt der dabei ab, dann filme das und alle sind glücklich. :pp:

  • Junge , Junge was hier zwischendrin wieder ein Granada V steht .
    Es wird mal wieder was verkauft überm Hecktriebtarif . Furchtbar .