Taunus TC2 "S" Streifen

  • Moinsen,


    ich hab mir nen Schneideplotter gekauft und vom Miles gütigerweise eine Datei der S-Streifen erhalten. Da ich den Agent Orange damit ausstatten will, und ich mich beim Miles revanchieren möchte, werd ich also mehrere Sätze davon plotten. Hätte hier wer Interesse dran? Mache die jetzt mal in Matt-schwarz. Das Set beinhaltet die Streifen, wie auf dem ersten Foto ersichtlich. Also für beide Seiten. Ab dem Kotflügel gehts durchgänging bis zum Radlauf hinten, ist also für 2 als auch 4-türer zu verwenden. Mann muss es nur selbst auftrennen.


    Ich schneide das aus Orafol 751C, das ist ne gängige Folie für Autoaufkleber. Soll 5-6 Jahre halten (laut Aussage Oracal).


    Als Kurs rufe ich mal 20,- Eus zzgl. Versand auf. In UK wollen sie 23,5 Pfund dafür.


    Ich werd allerdings warscheinlich erst im neuen Jahr dazu kommen, da ich mir, je nachdem wieviele zusammenkommen, noch Material besorgen muss.



    So sieht der "S" Aufleber fürn Kotflügel aus (kommt natürlich noch Tranferfolie drauf):




    OK, hier dann die Auflistung, wer welche haben will:


    Mäschl: 1 Satz
    Miles: 3 Sätze

    3 Mal editiert, zuletzt von Seinfeld ()

  • So, hab 3 Sätze fertig. Einen kriegt der Kollege aus Belgien.
    Ergo sind 2 Stck noch über.


    Keine Interesse? Billiger wirds nicht werden.


    CheeRS


  • So, vorbehaltlich des Zahlungseingangs sind die 3 Sätze weg, ihr habt alle PN's


    Bei Bedarf kann ich aber nochmal den Riemen auf die Orgel werfen. Es sind natürlich auch andere Farben machbar.


    CheeRS

  • Also wenn du noch mal welche anfertigen würdest nehme ich auch sehr gerne einen Satz. Du schreibst eventuell auch andere Farben? Schreibe mal was möglich ist. Mfg Willi.

  • Sorry @TaunusWilli,


    hatte vergessen zu antworten. Ich kann dir das auf die komplette Farbpalette von Orafol machen. Das dumme ist nur, dass ich dafür nne 60 cm Breite Rolle nehmen muss. Daraus kann ich 3 Sätze machen. Nur bei exotischen Farben wirds schwer, die verbleibenden Sätze loszuwerden.


    Die Farbpalette findest du hier: Orafol

  • Schönen guten morgen Seinfeld, Sorry das ich mich nicht gemeldet habe, ich war beruflich im Ausland und hatte keine Zeit zu Antworten. Wenn du das mit den Streifen noch machen würdest wäre es toll, ich würde auch drei der gleichen Farbe nehmen. MFG Willi

  • Moin Willi,


    dann sag mal an, welche Farbe du haben willst. Ich frag das Material an und wir konversieren dann.


    CheeRS