Termine 2019

  • 23. - 24.Februar Oldtimermarkt Hamm


    5. - 7. April: Veterama am Hockenheimring
    10. - 14. April Technoclassica in Essen



    1. - 5. Mai: Granada-Treffen auf der Loreley
    24./25. Mai: Kustom Kulture, Herten



    1. Juni Hofparty Bier.de
    1. - 2. Juni - TopSpeed Beschleunigungsrennen und Oldtimertreffen Flugplatz Hopen
    14. - 16. Juni: Bockhorn
    21. - 23. Juni: WURST & BIER in Luckau



    12. - 14. Juli: 4. Pyrmonter Wirtschaftswunder
    12. - 14. Juli: in 35418 Großen Buseck "Die letzten Luden"
    13. - 14. Juli: Oldtimertreffen Grürmannsheide
    19. - 21. Juli: 2. Capri Treffen der Capri Freaks Bayern in Gangkofen/May Turbo Spezial



    09. - 10. August: Hecktrieb wär wichtig, Heiligenstadt/Ofr
    16. - 18. August: Kottenhain
    23. - 25. August: Historisches Flugplatzrennen Kassel
    30. Aug - 1. Sept: Romo Motor Festival <- Klick.



    7. September: HSM Eckernförde
    13./14. September Hindenberg Race



    11. - 13. Oktober: Veterama Mannheim

  • Am 1.Mai findet wieder das Treffen auf der Loreley statt--

    gibts da ein paar mehr details? am we 4./5.5. is noch anderes bei uns und da böte es sich für uns an vom 1.-3. zu kommen, nur wenn da noch niemand da ist, ists auch kagge.


    Ne Legende und ein arbeitsloser Penner sehen sich ziemlich ähnlich.

  • Das gleiche hatte ich letztes Jahr angefragt mit fast Null Resonanz.


    Letztes Jahr waren nur recht früh die auf der vorderen Aussicht da . Und auch nur die quasi die Woche bleiben .
    Ich war Freitag vor Mittag da . Ziemlich als erster von der 2-3 Tagefraktion . Die Holländer mit den Kindern kamen Richtung Nachmittag...


    Gegen Abend der Rest der Freitagsbesucher .


    Ich werde ziemlich sicher erst Freitags da sein . Vorher ist nach m.M. fast nichts los .

  • demnächst hier im Frankenland:


    Samstag, 15.06.2019 von 16 bis 23 Uhr,
    "Vintage Poolparty“ im Freibad Stadion in Nürnberg


    Hecktrieb wär' wichtig die Neunte:
    Freitag 09.08. Gone Ruby (Ex-Kuhboys) live + bewährte DJ`s
    Samstag 10.08. Liveband Cutfeet, wie fast immer


    Servus,
    Matze

  • da ham wir doch das beste beispiel, dass oldtimer und kind funktioniert.


    The risk I took was calculated. But man, am I bad at math.

  • Hindenberg tu ich mal hinguggn, is ja ums eck und gegenüber anderen rennveranstaltungen auch recht spannend, die geben schon gut gas mit den alten Kisten und sind nicht kontaktscheu