Angefangener V8 Umbau

  • Der polnische Qualitätsauspuff vom 3er Granada passt irgendwie hervorragend zum Fahrzeug coyo

  • ist von dem typen der das gelben taunus coupe hatte.


    wollte ich mir ansehen, er war aber nicht vor ort


    hat viel geld versenkt, viel machen lassen, ist aber noch einiges zu tun...

  • Schau dir mal die teils übergeblasene Vorderachse an . Der Stabi wurde in der Mitte vergessen schwarz zu blasen . Stoßdämpfer und Traggelenk sind mit rostigen Muttern verschraubt .


    Wer bezahlt den für sowas 11k .

    Einmal editiert, zuletzt von Fordford ()

  • in meinem Internet steht 6k...Wenn man nur die Teile sieht ist der Preis für Selberfertigmacher doch super, bisl hier, bisl da, Spaß haben

  • in meinem Internet steht 6k...Wenn man nur die Teile sieht ist der Preis für Selberfertigmacher doch super, bisl hier, bisl da, Spaß haben

    Ja , aber etwas weiter unten steht das da schon 11k drin stecken ...

  • das ist ja wohl keine kunst schnell einges an geld in ein auto zu stecken , wenn man bisschen was macht und machen lässt. er scheint so vernünftig, dass er einsieht, das man das nicht weider bekommt

  • Das Auto war vom Matti. Für das Geld, wie er drinstand, auf keinen Fall zuviel.


    Jeder, der die Teile auftreiben kann und ne Karosse dazu, wird feststellen, dass er mit der Kohle nicht hinkommt. Mir persönlich wäre das TüV FickiFacki zuviel. Wenn einer den Nerv hat, war das ne feine Gelegenheit, sowas zu vervollständigen.


    CheeRS