Opel Hecktriebler angucken in 27612 Loxstedt // Erfahrungen mit dem Händler?

  • Liebe Gruppe,
    nachdem der Kadett den der Miles angeguckt hat leider ne fiese Bastelbude war, kann hier jemand einen alten Opel für mich angucken in 27612 Loxstedt?


    Der steht bei einem Händler namens Oldiehalle - hat jemand mit dem schon Erfahrungen gemacht. Ich erinnere mich, dass n Mädel aus der Gegend nen fiesen Blender-Cortina gekauft hat vor Jahren, war der von denen?

  • so fies war der cortina doch nicht...


    ich habe bei dem händler mal einen e30 gekauft. der händler war damals auch hier angemeldet
    bzw. kannte das forum. er war ganz nett und man konnte mit ihm reden und das auto ausgiebig anschauen und fahren.

  • Dann habe ich den 'Tina wohl erst gesehen, als er schon schlecht war :)


    In jedem Fall werde ich mir den Ascona mal persönlich angucken, falls er im Januar noch da ist.

  • Genau, das sind zwei verschiedene Händler - ich mag beide. Könnte gucken, aber der schickt dir sich auch aussagekräftige Fotos ... in der Kübel-Klasse ist das mit den Erwartungen ja auch immer schwierig.


    P.

  • "Kübel-Klasse"? Ich finde den Preis für das was es ist (ein viertüriger Opel mit kleinem Motor) schon ziemlich am oberen Ende :)

  • Ich find den schön und trotz Einstieg vorn und hinten irgendwie stimmig. Sicher kein Rennwagen, aber das könnte man ja ändern :whistling: . Wenn der so ist, wie er auf den Bildern wirkt, sicher kein Schnapper, aber n akzeptabler Preis (für beim Händler).

  • Die Frau muss erstmal umziehen, wenn die Kohle danach noch stimmt und der Wagen noch drin steht fahre ich gucken und ggf. kaufen.