Motor 1,8l 16V ZETEC EFI

  • Falls einer zufällig braucht, oder einen Umbau vor hat wie es TransitRS2000 vorgemacht hat.


    Ich selber bin nicht der Verkäufer, kann aber einiges zu dem angebotenen Motor sagen.
    Der Motor ist aus einer aktuellen Projektaufgabe vom Verkäufer und somit über.


    Er lief mal ursprünglich in meinem EX-Fiesta XR2i.
    Ich hab den Motor einzeln im Jahr 2005 an meinen damaligen Hallennachbar aus der Schraubergemeinschaft verkauft.


    Der Grund des Ausbaus war, das mir in den 8 Jahren wo ich den XR2I hatte, 7 MAL ( ja richtig gelesen ) einer ins Heck gerauscht ist. :pinch:
    Aus Frust hab ich dann kurzen Prozess gemacht und den Fiesta geschlachtet, Motor zusammen mit dem neunen Besitzer ausgebaut und den leidlichen Karossierest mit einem großen Trennschneider bearbeitet )A(


    Da der Fiesta mehr in der Werkstatt war, als gefahren wurde hat Motor auch nur 86.000 km runter.
    Ford-Kundendienst hatte ich immer gemacht, daher "Checkheft gepflegt ".
    Nachweise müssten hoffenlich noch vorhanden sein.


    Wie schon oben geschrieben steht der Motor seit 2005 auf einer Palette im Trocknen.
    Laut Verkäufer dreht der auch noch, kann das aber nicht 100% bestätigen da ich beim testen nicht persönlich anwesend war.


    Kontakt könnte ich vermitteln oder Ihr kontaktet bei Bedarf direkt


    https://www.ebay-kleinanzeigen…r-xr2i/690717536-223-5976