billige hecktriebschleuder fürs Eis

  • In Erfurt soll sowas nicht gehen, in Berlin hab ichs noch nie gemacht,
    deswegen die Frage.
    Scheint also dann wirklich regional zu sein. Vor 20 Jahren in Niedersachsen wollten die mal nicht, weil die AU nur noch nen Monat gültig war.



    Ist nun nicht für mich akut, aber ab und zu würde ich auch mal eine Karre kaufen und mir Papiere zuschicken lassen um die anzumelden und dann zu überführen.
    Genau dies hatten die Jungs ja auch nun vor um damit da oben driften zu fahren.

  • nee nee..ich hatte das thema hier auf der zulassungsstelle
    letzlich erst. hier ist auch tüv gleich tüv. nix mit min 4 wochen.


    naja, er ist ja noch in der ausbildung...

  • Jo Tim,
    Die Damen und Herren bei der Zulassung haben das bei uns auch mal so gemacht ,von wegen vier Wochen Tüv.
    Dann wurde der Blödsinn wieder aufgehoben.
    Anscheinend hat einer geklagt und Recht bekommen.

  • Hab da angerufen. Tüv läuft immer zum Monatsende ab, also ist die Zulassung bis dahin auch kein Problem.


    Und nun zurück zum Thema. Wir brauchen ein Auto

  • man hört ja nichts.
    Sitze ihr schon in russland im knast oder hat der bmw diesel du hufe hoch gerissen?

  • Nö, BMW hat gut gehalten. Deswegen war die Reise ein wenig unspektakulärer und ich konnte meine Zeit dem Biertrinken witmen anstatt auf dem Handy zu wischen.

  • Schade, ich hab auch immer auf Bilder gewartet.


    Aber wenn das Bier geschmeckt und das Auto gehalten hat, hattet ihr auch Spass.


    Gruß der Vadder

  • Nö, BMW hat gut gehalten. Deswegen war die Reise ein wenig unspektakulärer und ich konnte meine Zeit dem Biertrinken witmen anstatt auf dem Handy zu wischen.

    das ist ein anfang
    wenn ich dich so oft mit bier sehen würde wie mit dem handy wäre ich beruhigt

  • Penisbilder hatten wir schon lange nicht mehr . Stirbt das jetzt auch alles aus ?

  • Wir wollten nicht sehen wo du mit deiner Zunge warst, sondern Autos im Schnee. :rolleyes:


    Gruß der Vadder

  • keine vernünftigen karren am start?!


    oder ist das ein verkaufsfoto für den fiat panda?