Taunus Dekorsatz S

  • lasse mir den dekorsatz für Taunus 76 "S" in schwarz auflegen.
    wenn es intresse gibt kann ich mehrere sätze machen lassen.
    wird ca 80,- pro pkw kosten.

  • Lohnt das? Bei DMB Graphics gibts die doch schon fix fertig.


    Cortina S Stripes



    Wollte ich mir da auch ordern. Wenn Interesse besteht, da ne Sammelbestellung draus zu machen, kann ich gerne nachhören


    CheeRS

  • Da steht: Kit includes both twin pinstripes with the 'S' logo for the wings.



    Das heißt für mich: Beide Doppel-Streifen (links und rechts) inklusive des "S" auf dem Kotflügel.


    Kann die aber gerne anschreiben ...

  • Mach ma besser. Für mich heißt das, dass das Set nur die beiden Kotflügelkleber enthält. Und vielleicht können die Dir auch ein Bild vom Aufkleber schicken. der sieht original nicht so aus wie auf dem Bild.


    Zu meiner ursprünglichen Frage an Atomfred: Wie machst Du das mit der Vorlage? vom Original? Bilder davon?

  • habe einen originalen und war damit beim folienmensch.
    die cortina Repros kannte ich noch nicht.
    wenn das also komplette sätze sind spring ich da mit auf...

  • Anfrage ist raus.


    Wüsste jetzt auch auf Anhieb nicht, was da so teuer dran sein sollte. Es sind 2 unterschiedlich dicke Streifen ohne Rundung ohne alles. Nur das "S" wird letzlich richtig geplottet.


    Bild werden die keins rausrücken, das könnte ja jemand nachbauen.


    Ich kenne den Schriftzug leider nur von schlechten Bildern ausm Netz bzw. von Bildern des Prospekts.

  • Der „S“ Kleber ist an einer Seite abgeschrägt wegen dem Radausschnitt. Das sollte halt rechts wie links an derselben Stelle sitzen.


    Ich hatte das auch mal vor zu machen. Hab aber gerade andere Sorgen.

  • Der „S“ Kleber ist an einer Seite abgeschrägt wegen dem Radausschnitt. Das sollte halt rechts wie links an derselben Stelle sitzen.

    Das macht Sinn ...


    @atomfred: Kannst du die "S" Kleber mal in hoher Auflösung abknispen. Dann kann ich die in Illustrator nachbauen. Wollte sowieso mal immer nen Schneideplotter haben :stupid:

  • Also die Antwort aus England ist, dass es die Streifen inklu "S" sind. Beide Seiten.


    Mein Streifensatz für den Mexikaner war auch von denen. Ist sauberes Zeug.


    Trotzdem Fred, wenn du mir das S mal als Bild schicken könntest inkl. der breite der beiden Streifen und deren Abstand, wäre das toll.


    CheeRS