Suche neue Sommerreifen in 225/60/14 UND 205/65/14 (195/70/14)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Suche neue Sommerreifen in 225/60/14 UND 205/65/14 (195/70/14)

    Hallo,

    ich habe vom TÜV verschiedene Reifenkombinationen bekommen, die ich auf meine 7 Zoll Felgen für meinen P7b aufziehen darf:

    Hinten: ...würde ich gerne mit dem Segen des TÜVs, 225 / 60 / 14 fahren
    Vorne: ...würde ich gerne ebenfalls mit dem Segen vom TÜV, 205 / 65 / 14 fahren, oder von mir aus auch 195 / 70 / 14...(gehen beide)

    NUN; Ich suche am liebsten diese Reifen von EINEM Hersteller und vom gleichen Typ, auch damit die "Deckel" gleich sind. Das wird sich aber kaum umsetzen lassen.

    Die 225 / 60 / 14 krieg ich über Toyo....aber der Rest ist meistens Schrott aus Japan -> aber was soll ich sonst machen? Wer hat also eine Idee wo ich was bekomme was sich auch fahren lässt, Bezugsadressen und/oder Erfahrungen....?!?


    mfg. der Björn