Endschalldämpfer Granada v6 zweiflutig, neu

  • Durchmesser wäre wichtig, original gab es ja unterschiedliche Durchmesser, klein bis 2.3er, drüber großer Durchmesser.

    Ggf. hab ich interesse an nem Turnier Topf. Durchmesser wäre fein zu wissen.


    Danke :)

    Falls der Limotopf auch an ein QP passt, könnte ich den gebrauchen. Auch hier wäre der Durchmesser interessant.


    Edit: Teilekatalog sagt, Limo und QP sind gleich.


    Habe nun mal gemessen:
    Turnierenschalldämpfer Eingang außen: ca. 49mm
    zweiter turnier und limo: 46mm



    Hier auch mal ein Bild


  • @Dulle
    Kein Stress. Muss das Thema erst bis April 2019 behoben haben. Dann ist TÜV angesagt.
    Abfallen tut er ja nicht, nur die Löcher für den kernigen Sound finden der bestimmt nicht gut :dc:

  • Alles klar, der grosse Kombipott passt übrigens auch in die Limo, muss dann halt nur nen gerades Endrohr dran statt nen gebogenes

  • Habe jetzt mal bei mir gemessen. Die Aufweitungen zu den Mittelrohren haben außen 49mm. Der 46er Limoauspuff wäre also vermutlich suboptimal.
    [/u]
    Durchgerostet ist bei mir nix, allerdings ist der ganze Auspuff recht grob aus einer Vielzahl von Rohrstücken zusammen gebraten. Ich habe den Eindruck dass das den Durchsatz doch spürbar behindert.


    Wenn Dr. Feelgood den großen Kombipott gebrauchen kann, macht das vermutlich mehr Sinn, als wenn ich da ein gerades Endrohr dranschweiße.

    Einmal editiert, zuletzt von IKEA-Elch ()

  • Er hat sich bisher nicht gemeldet, wen sich bis Sonntag nix tut, kannst du ihn haben.
    Ich schreib ihn mal an.

  • der dicke geht an den Christoph


    noch einer für Limo und einer für Kombi da

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()