Teile Taxi in Bad Oeynhausen

  • Wohnt wer in der Nähe von Bad Oeynhausen. Noch nie gehört. Hab da drei Werkzeug Kisten gekauft und hätte gern das die einer abholt.
    :winke:

  • Welche Nähe von B-O?
    Gib mal Adresse per PN, B-O ist Scheiße, da fahr ich freiwillig nicht durch (oder drumherum), wenn auf dieser Seite könnte ich drüber nachdenken, wenn auf der falschen Seite auf keinen Fall.
    Kannst dann noch auf Nick hoffen, der gurkt gerne durch die Gegend, egal wie Scheiße die Strecke ist.

  • Das sind 3 Werkzeuge. Stichsäge, Tauchsäge, Schwingschleifer. Von Festool in original Kiste.
    Adresse ist "alter rehmer Weg 13". Das ist Nähe WERRE PARK Einkaufszentrum.

  • wibke arbeitet dort, ich würde aber auch, wie mo schon schrieb, hinfahren. ich gurke gern sinnlos durch die gegend.

  • Ich hatte doch gleich so ein komisches Gefühl...gutes Qualitäts Werkzeug zu besten Preisen. Aber verschicken bei Ebay-Kleinanzeigen war mir dann doch zu heickel. Deswegen die Idee mit dem Teiletaxi. Aber nachdem ich dem Verkäufer mitgeteilt hab das da jemand persönlich vorbeikommt und vor Ort erst Geld fließt...keinen Kontakt mehr. Hat auch die Anzeige rausgenommen. Der hatte noch einiges mehr im Angebot, das hat der niemals so schnell verkauft.
    Hat sich also erledigt mit dem Taxi.
    Ich bedanke mich für die angebote Hilfe, würde gegebenenfalls selbstverständlich ebenso helfen wo ich kann.
    :bye:

  • Ich hab vorhin spontan nen Regal geholt. lief alles super.
    dieses Kleinanzeigen ist Fluch und Segen.
    bisher hatte ich aber wohl Glück.

  • Ja das ist wohl war. Ich mach das nun auch schon ne Weile, jetzt aber das erste Mal an jemand geraden der anscheinend nicht die besten Absichten hatte.
    :bye: