Motoraver Sammlung

  • Ich versuchs mal hier bevor ich sie bei Kleinanzeigen einstelle:
    Habe hier ne Sammlung Motoraver Magazine
    Komplett von No. 6 bis 35
    einmal gelesen


    Heftpreise variieren im Shop wenn überhaupt noch lieferbar. Durschnittlich kostet ein Heft momentan 12.-
    Alle zusammen haben damals 260.- euro gekostet


    Die Hälfte hätte ich gerne wieder.
    NUR komplett abzugeben.

  • Ich weis gerade nicht ob Ot oder Spam hier von Mir...


    Gibt's die Motoraver (nicht nur als Zeitschrift) eigendlich noch ? Die Zeiten wo mit aller Gewalt geiler Scheiß im Umlauf und gefahren wurde scheint vom Saarland aus gesehen rum zu sein .


    Ab und an sieht man die mal im Fernsehn mit Neuwagen und wenn überhaupt mal mit ner Amikarre .
    Bzw. wird mal noch Werbung für Fahrbier gemacht .


    Granadas, Benze , Opels oder irgendwelche Assikarren sieht man garnicht mehr .


    Eigendlich tun das hier meiner Ansicht nach nur noch eine kleine Gruppe der Hecktriebler hier so pflegen .


    Oder ?

  • Freddy ist seit einiger Zeit in endzeitstimmung. Es gibt noch genug Leute die rabaukenkarren durch die Gegend prügeln. Und die damit nicht versuchen auf RTL II, Youtube oder Facebook Geld zu verdienen.
    freddy, ich glaube du musst dringend unter normale Leute. Das Saarland ist nicht der erdmittelpunkt. Der befindet sich in bierde.

  • Das freut mich aber . Normale Leute wäre ne Aktion . Ist aber etwas weit ...

  • Ich fürchte nicht jeder kommt damit zurecht in der Pampa zu wohnen. Da kann man schnell depressiv werden. Früher war alles besser, gestern zum Beispiel, da war Wochenende ....

  • Ich wohn hier ganz gerne . Nur sind Leute die solche Motoraverkarren fahren sehr dünn gesäht .
    Vw Fraktion zähl ich absolut nicht da rein , weil das alles Moderatten sind .


    Eigendlich sind die Autos hier eher zu gut als zum benutzen . Außer meine halt ...


    Ich mach gerade wieder Blödsinn . Mehr dazu die Tage .

  • Freddy du scheinst wirklich in der beschissensten Gegend der Welt zu leben.

    Hey, ich wohn da auch! Und bin stolz ein Bauer zu sein :thumbsup: Wer kann schon behaupten im Winter mitm Mofa 15km zur Schule gefahren zu sein?!