MIM Kreuzspeichenfelgen

  • waren vor etlichen jahren auf meinem 123, danach hatte ich sie auf dem granada. liefen1a.
    7x15 et 24, 5x112.
    sind mattschwarz geduscht, kann man so lassen, kann man auch mal drüber gehen.
    da anfang dezember einige leute in diese gegend kommen, sowohl aus dem osten als auch aus dem westen, ginge da sicherlich ein teiletaxi.
    prei sag ich mal 200, mit spielraum...


  • ist der Stern ein nabendeckel oder ist das "fest"
    Hättest du zur Veranschaulichung für mich evtl auch noch n Bild vom montierten Zustand auf m granada?

  • hier vor angemessener kulisse, das war in erfurt, ich glaube 80% aller ostdeutschen forumsteilnehmer arbeiten dort.



    und hier in hildesheim, nur 100m entfernt vom besten döner der welt.


  • wenn ich mich nicht irre hab ich sie mit 205ern vorn und 225ern hinten gefahren.
    so wie die bbs jetzt auch.
    warum ich damals diese gegen die bbs getauscht habe muss an zu viel geld gelegen haben, aber da ich die dann habe pulvern lassen und ich die kohle im leben nicht wieder rein bekomme bleiben die drauf.
    und auf den benzen bleibt auch alles wie es ist. also sind die über, obwohl ich sie echt gut finde.

  • jaja
    Hast ja recht
    Danke für die Bilder
    Ich hatte gehofft dass mir die Felgen jemand vor der Nase wegkauft - dann wäre mir die Entscheidung abgenommen worden.
    Hab keine Ahnung ob die besser sind als die die ich drauf hab. Und 200 Euro sind zu teuer für nen "schnellschuss" (auch wenn der Preis wohl gerechtfertigt ist )