stahlplatten

  • huhu.
    ich benötige zwei stahlplatten, ca. 50x70cm, gern auch größer, sollten 15-20mm dick sein.
    ja, das kann man gelasert bei ebay erwerben, aber ne flex hab ich und rostfrei müssen die auch nicht sein.
    jemand ne idee wo man nach sowas schauen könnte? natürlich billig, wie wir es hier ja gewohnt sind...

  • Platten für unter die Hebebühne bestimmt.
    Beim Schrotti bei uns wird sowas i.d.R. aufgehoben und kann erworben werden. Falls es sowas bei euch gibt!? Beim Schlosser kostet sowas auf jeden Fall teuer Geld.

  • zu einem Schrotthändler mit Altmetall-Annahme für jedermann. Solche Platten gibts meistens zum Schrott-Kilopreis plus ca. 20% für die Kaffeekasse.


    Ich regel sowas gern beim Schrott abgeben. Letztes mal gab es ein unversehrtes 200l Ölfass für lau. Ist jetzt ein Stehtisch.

  • Mein schrotti ist ein fahrender schrotti und war lange nicht mehr hier. Geht auch nicht ans Telefon. bestimmt im knast.

  • mit bohrungen, dann ist das ok.
    dann würde ich dir eine skizze zukommen lassen über abmaße und löcher.

  • Hab so Krams in der Art immer beim örtlichen Maschinenbauunternehmen zum Altmetallpreis bekommen - vielleicht hasst ja auch so ein Unternehmen in der Nähe?