Ein Neuer aus Bayern

  • Ich würde mal das SakrischGuat ausprobieren, und so treffen wir uns halt mal dort. Sonntag, 13 Uhr.
    ChristschnBale: Kein Problem, wir wiederholen das auf alle Fälle denke ich, und dann mit mehr Personen!
    Altkarre: Dann gibt es eben jetzt schon ein nächstes Mal!
    fingerision: Wenns nicht sein soll, dann gilt obiges!
    Reserviert ist jetzt ein Tisch für 6 Personen unter dem Namen: Herr Taunus ^^

  • Kann mich Granada_Fahrer nur anschließen. Nochmals Danke fürs organisieren und reservieren.
    Kenne das Lokal auch noch nicht. Bin mal gespannt :ivo:


    Freu mich schon riesig, die Forumsprominenz mal kennen zu lernen.
    Schade das es bei einigen, terminlich, nicht ganz ausgeht.


    Also bis Sonntag.


    Gruß Marcus

  • Hallo, hier ein paar Bilder von dem gelungenen Treffen ab heute Mittag im "Sakrisch Guat" in München. Hat mir sehr gut gefallen und hat viel Spaß gemacht! Freue mich schon auf unser nächstes Treffen :)


    Teilnehmer vom Treffen von links nach rechts (Forumsnamen): fingerision, Taunus Joe, Granada Marc1 - nicht im Bild Fotograf Granada-Fahrer





    Der Ford Taunus vom fingerision :thumbup:











  • Mir hat es auch sehr gut gefallen! Es war echt unterhaltsam, und ich freue mich auf weitere ungezwungene Treffen, vielleicht dann auch in größerer Besetzung!
    So. 3.2.2019 oder So. 10.2. schlage ich jetzt schon mal vor :rock:

  • Da kann ich nur beipflichten. War echt klasse !


    Nochmal eine großen Dank an Gunther der das Zepter in die Hand genommen hatte.


    Die beiden weiteren Termine sind bereits vorgemerkt :thumbsup: .


    Gruß :rock:

  • Mir hat es auch sehr gut gefallen! Es war echt unterhaltsam, und ich freue mich auf weitere ungezwungene Treffen, vielleicht dann auch in größerer Besetzung!
    So. 3.2.2019 oder So. 10.2. schlage ich jetzt schon mal vor


    Servus Jungs,


    ich schubs das mal an.


    Wie schauts nun am 03.02. aus ?
    Wer hat Zeit und Lust ?

  • Danke Marc für die Erinnerung! Ich habe es nicht vergessen :) Die nächsten Tage hätte ich mich gemeldet. Ich bin natürlich dabei! Wollen wir das Lokal noch einmal beibehalten? Für diejenigen, die eher aus dem Norden kommen ist es ein bisschen näher. Beim nächsten Mal kann ich auch etwas suchen, was eher für die Südländer erreichbar ist. Sonntag Mittag ist aber sowieso kein Problem, durch München zu fahren.

  • Super, besten Dank Gunther.


    Freu mich auch scho drauf.


    Was ist mit dem Rest der bayerischen Bande :rolleyes:


    * Fingerision
    * TomFord
    * Altkarren
    * Christnbale
    * ...... ( aus Süden -, Westen- , und Osten-, Norden Bayerns )


    Hop Hop :klatsch2DC::uglybeer:

  • Wir müssen noch 1x mit Sohnemann in seinen Skikurs, genau da am Sonntag.
    Ist um 13:30 erst aus und gegen 16:00 bin i erst wieda da.