Ein Neuer aus Bayern

  • Wäre das eine Option, es deshalb aufs nächste Wochenende zu verschieben? Dann aber möglichst bald antworten!


    Wäre mir eh lieber den Sonntag nächste Woche (10.02.) da ich am Sonntag früh noch was erledigen muss und die Zeit recht knapp ist. Wenn dann auch noch mehr Leute Zeit haben am 10.02. umso besser...


    Nachtrag: Und es soll ja morgen in und um München viel Schneefall geben lt. Wetterbericht - Hinfahrt mit dem Auto sollte daher auch nicht so spaßig werden. Wäre schon besser das Treffen auf nächste Woche zu verschieben oder an einen Termin legen wo mehr Leute Zeit haben. Derzeit wären wir ja nur zu dritt.

  • Wäre mir eh lieber den Sonntag nächste Woche (10.02.) da ich am Sonntag früh noch was erledigen muss und die Zeit recht knapp ist. Wenn dann auch noch mehr Leute Zeit haben am 10.02. umso besser...


    Nachtrag: Und es soll ja morgen in und um München viel Schneefall geben lt. Wetterbericht - Hinfahrt mit dem Auto sollte daher auch nicht so spaßig werden. Wäre schon besser das Treffen auf nächste Woche zu verschieben oder an einen Termin legen wo mehr Leute Zeit haben. Derzeit wären wir ja nur zu dritt.

    Okay, dann halt nächsten Sonntag, 10.02. um 13:00 Uhr! Schnee soll dann aber egal sein, wir fahren ja momentan eigentlich eher Winterkarren :rock:

  • Servus Jungs,


    i wär am 10.02 auch wieder dabei.


    @ChristschnBale


    Könnt Ihr für den Faschingswagen evtl. noch Lautsprecher/ Car-Hifi-Zeugs gebrauchen ?
    Hab noch so viel rumliegen:
    * 35cm Woofer (ohne Gehäuse)
    * 30cm "Stealth" Woofer im Bassreflex-Gehäuse
    * Visaton 16ner Tiefmitteltöner im tragbaren Gehäuse (origal FORD-Zubehör für Ford Ka)
    * verschiedenste Frequenzweichen (2-Wege / 3-Wege)
    * Endstufe (Harman Kardon, 2-Kanal)
    * Kabel etc..


    Möcht auch nicht viel dafür haben, hauptsache es findet eine dankbaren Abnehmer.
    Mein Keller muss leerer werden.
    Zum wegschmeißen alles viel zu schade da neuwertig.


    Gruß Marcus

  • Die Faschingsfreunde sind eine lose Ansammlung von Einheimischen von 18 bis 50 Jahren. Weil dieses Jahr wieder viele 'junge' dabei sind haben wir kein Problem mit Boxen und Verstärkern. Keine Ahnung wieviele Verstärker dieses Mal wieder zusammengesteckt werden, dass alle Boxen benutzt werden können. Wir sind ein Fußvolk im Faschingszug. Den Wagen bauen wir nur für die ganzen Boxen und Bier


    Aber vielen Dank für s Angebot

  • .........* Kabel etc..


    Möcht auch nicht viel dafür haben, hauptsache es findet eine dankbaren Abnehmer.
    Mein Keller muss leerer werden.
    Zum wegschmeißen alles viel zu schade da neuwertig.


    Gruß Marcus

    ich hab sowas immer verwichtelt.

  • Servus Jungs,


    @ChristschnBale
    Geil ! Das hört sich nach einer sehr spassigen Verantstaltung an.
    Bin auch am Überlegen ob ich mir so einen Bollerwagen für Festivals bau.
    Ideen hätte ich genug, aber die Zeit :wacko: ...


    @altkarren
    Shit da haste recht, aber Weihnachten ist ja scho rum. Gibts auch ein Osterwichteln ?
    Ich glaub ich bekomme das auch noch anders irgendwie untergebracht.
    Aber danke für deine gedanklichen Tipp.

  • Ja, gerne.
    Bin gespannt.
    Wahrscheinlich werd ich vor Neid erblassen, weils ichs zeitlich nicht auf die Kette bekommen hab :streeti: aber du schon. Wünsche gutes Gelingen.