Ein Neuer aus Bayern

  • Vorschlag meinerseits: 9.12. Sonntag, Mittagessen 13:00 Uhr irgendwo in München. Dann haben ChristschnBale und Tomford ca. gleichweiten Anfahrtsweg. Gerne auch andere Vorschläge, ich kann überall hinkommen.
    Teilnehmer:
    Granada-Fahrer
    Bekannter von Granada_Fahrer
    ChristschnBale
    Tomford
    Kawa1960


    Altkarren, wie schauts bei dir aus :?:

  • Servus Finger! Klar kannst du dabei sein!


    Teilnehmer:
    Granada-Fahrer
    Bekannter von Granada_Fahrer
    ChristschnBale
    Tomford
    Kawa1960
    fingerision
    evtl. Altkarren

  • Da wären ja schon einige dabei :) is scho raus wo in München des Treffen am 9.12. stattfinden soll? Vielleicht wo man gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hinkommt? Muss man ja wohl auch rechtzeitig reservieren für 6-7 Leute für ein Mittagessen.

  • Ich schlage jetzt einfach mal was vor.
    Münchner Norden:
    http://www.sakrisch-guat.de/
    Münchner Süden:
    http://www.alterwirt-muenchen.de/
    Ich kenne beide Lokale nur von gaaanz früher. Äussert euch mal zu den Vorschlägen oder macht noch Andere! Öffentlich wird wahrscheinlich eher niemand kommen, aber ich kann auch Jemand auflesen an S- oder U-Bahn. Reservierung kann ich übernehmen.
    Keine Ahnung, ob man das jetzt hier weiter öffentlich bespricht, oder per Konversation mit den einzelnen Interessenten und evtl. Tel Nummern Austausch...?? Forums Frischling halt.... :irre:

  • Jeden ersten Dienstag im Monat kann ich Unterhaching Gasthaus zur Post empfehlen.
    Sparerribs Essen was reingeht. Beilagen wie Salat, Brezn usw ist dabei.


    Sackrisch kenn ich auch.


    Alter Wirt ist ja bei uns ums Eck

    2 Mal editiert, zuletzt von Altkarre ()

  • Natürlich öffentlich. Wir wollen doch alle wissen ob es ein kaffeekränzchen oder eine der legendären pofickparties geworden ist, die neu angemeldete zumindest früher als Willkommensgruß immer bekommen haben.
    Wenn man Glück hatte war es bonnie mit nem strapon, wenn man viel Glück hatte war es pascal. Wenn man Pech hatte ich. Also schön weiter verabreden und Bilder.

  • Das sackrisch kenn ich auch. links wenn man von Freising nach München rein fährt. Kurz davor stehen rechts die Hausfrauen mit nebenjob.
    in dem Dorf davor hats nen super schweinsbraten.
    ich denke ich komme auch.
    hoffentlich darf ich den analintruder 2000 mit in den easyJet nehmen. komme dann mit der s8. :mo:

  • Bei mir schauts für Sonntag auch eher schlecht aus, persönlich wäre mir im Januar lieber...außerdem hab ich Angst das ich schon wieder Nick erwisch...

  • Ich würde das Treffen jetzt trotzdem einfach mal machen. Gerne im Januar noch einmal, dann aber wirklich erst letztes Wochenende Januar oder erstes Wochenende Februar, vorher geht bei mir nicht. Es ist schon klar, dass es nicht immer bei Allen passen kann.
    Nick darf nur kommen, wenn er genügend "Hausfrauen" mitbringt :)
    Also los, wer ist dabei? Und welches Lokal?

  • Wie immer... in den letzten tagen davor hagelt s absagen... tut mir leid, ich bin dieses mal auch einer von den trotteln der absagt.
    Ein anderer Termin hat sich dazwischen geschoben

  • Servus Jungs,


    zur Aufklärung. Ich bin der Bekannte vom Granada_Fahrer.


    Hab hier scho reinschaut und mir den 09.12 bereits freigehalten und wäre somit dabei.


    Gruß

  • Wenn ich jetzt nicht noch kränker werde, bin ich auch dabei.
    Und btw beide Lokale sagen mir gar nichts, bin aber immer auf neuen Input(Essen) gespannt ;-)