Haubenverschluss Knudsen 1

  • Hallo, habe leider den Haubenverschluss Drahtbügel nebst Befestigung verbummelt. Also das Teil wo der Haubenzug eingehängt wird.


    Komme hier nicht weiter und brauche eure Mithilfe .


    Hat jemand noch so etwas liegen und wäre bereit es abzugeben.


    Bitte nur die Leute antworten die auch bereit sind mir das Teil zeitnahe zu vereussern.


    Mit hab ich irgendwo gucke mal irgendwann kann ich leider nichts anfangen.

  • Du hast nicht zufällig ein Bild wie das Dinf im Original aussieht?


    ich hab sowas noch in meiner Grustl-Kiste. Weiß aber nicht von welchem Modell.

  • Ist leider nicht auffindbar und ich habe es bei der Demontage nicht geknipst.


    Sollte in jeder schlachtkarre noch zu finden sein, sowas geht ja nicht kaputt.

  • Wie ich dieses rumgehacke immer hasse, nur weil nicht sofort aus allen Ecken das benötigte Teil geflogen kommt.
    Jahrelang wurde solcher Kleinkram nicht mit abgebaut, dementsprechend schlecht ist die Teileversorgung.
    Ich hätte eins vom 3er Taunus, passt sicher auch. Aber da einem in diesem Forum ja eh nie geholfen wird biete ich Dir das gar nicht erst an.

  • fahr nach Hamburg, moppel macht dir zwei Löcher in die Haube und versplintet das.
    ansonsten schließe ich mich Micha voll und ganz an.

  • Der Paul ist halt bissel ungeduldig. So wie es aussieht, war er das vor 13 Jahren auch schon. Ist ja aber nicht schlimm.
    Hat denn keiner so ein Federbowdenzugeinhängeschnippding?


    Mennooo :)

  • Wie ich dieses rumgehacke immer hasse, nur weil nicht sofort aus allen Ecken das benötigte Teil geflogen kommt.
    Jahrelang wurde solcher Kleinkram nicht mit abgebaut, dementsprechend schlecht ist die Teileversorgung.
    Ich hätte eins vom 3er Taunus, passt sicher auch. Aber da einem in diesem Forum ja eh nie geholfen wird biete ich Dir das gar nicht erst an.

    Ich denke du hättest auch ohne meine bewusste Provokation wahrscheinlich nicht nachgesehen :thumbdown:

    fahr nach Hamburg, moppel macht dir zwei Löcher in die Haube und versplintet das.
    ansonsten schließe ich mich Micha voll und ganz an.

    Für so etwas brauch ich nicht nach Hamburg , krieg ich grad selbst hin. :(

    Nach meiner Erfahrung passiert ne Woche nach dem Beitrag nichts mehr, deshalb hab ich mal ein bisschen gestichelt. ;)

    Der Paul ist halt bissel ungeduldig. So wie es aussieht, war er das vor 13 Jahren auch schon. Ist ja aber nicht schlimm.
    Hat denn keiner so ein Federbowdenzugeinhängeschnippding?


    Mennooo :)

    Bin halt schon alt und hab nicht mehr so viel Zeit. :D



    War gestern bei Mitglied Wollelunder, er konnte mir helfen.
    Ich fand auch ein sehr netter Kontakt. :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von paul-39 ()