H4 Scheinwerfer Taunus Mk2 und Ausstellfenster

  • Moin,


    Ich suche für meinen 79er Mk2 nach gut erhaltenen H4 Scheinwerfern, mit den aktuellen sehe ich bei ausgeschaltetem Licht beinah mehr.


    Zudem überlege ich die Umrüstung auf Ausstellfenster.
    Da wäre interessant, ob es die im L überhaupt gab, ich nehme mal nicht an oder?
    Wenn es die als extra gab, würde ich die wohl gerne einbauen, der Rahmen ist bei meinem schwarz. Dazu bräuchte ich dann die passenden Dichtungen.


    Hat da jemand was im Angebot?


    Viele Grüße und besten Dank
    Nils

  • Sehr hilfreich bei funzeligem Licht sind tatsächlich die +50 oder +nochmehr-Birnen, gab´s grad wieder bei Aldi für 6€ das Paar, wenn deine Reflektoren nix mehr sind, sollten selbstverständlich gute Lampen her, mit den +Birnen wirds dann richtig gut.

  • ausstellfenster kannst du nachrüsten. dichtungen gibts neu als meterware oder gebraucht aufm schrott

  • Und ich meine auch noch einen Satz Ausstellfenster vom 2er zu haben.
    Neben zwei Sätzen vom 2türigen 3er.

  • ich habe ein paar austellfenster mit gebohrten scharnieren und schwarzem rahmen.
    allerdings weiß ich nicht sicher ob knudsen oder 2er, aber ich meine da is ja eh kein unterschied.

  • Ich erinnere mich nur an meinen knudsen und die super nervigen Aussteller, die nur die geklebten Scharniere hatten...war aber auch die erste Serie.


    Also wenn der Micha da grundsätzlich beides hat, dann wäre das natürlich interessant.


    Vom 3er passt es nicht denke ich, da war das Dach doch viel höher oder?


    Gruß
    Nils

  • Knudsen war immer geklebt, 2er und 3er dann geschraubt.
    Ich habe sowohl als auch.
    3er ist höher, ja.


    Miles2: ja, gabs.
    Steht so in meiner Halle.