Türverkleidungen Schwarz Granada Mk1 / Consul

  • Suche alle vier Türverkleidungen in Schwarz mit Griffen für Granada / Consul Mk1 nur Basis, L oder GL ohne Holz. Wer hat was über und würde mir diese verkaufen?

  • GLS hätte ich in dunkel und Stoff da . Aber richtig schwarz sind die nicht .

  • Puste Deine einfach schwarz an.
    Die, die Dir angeboten werden sind wahrscheinlich auch schwarz gemalt.
    Ich hab immer Foliatec genommen. Gibt aber auch andere/besserer Mittel.

  • @Fordfreddy
    Gabs beim Mk1 auch Stoffverkleidungen ohne Holz? Kannst du mir bei Gelegenheit mal ein Foto davon machen?


    @Miles2
    Habe ich mir auch schon überlegt. Aber hält das auch mein Ellenbogen aus und rubbelt die Farbe am Griff von meinen Griffeln nicht wieder runter?

  • doch auf dauer ist dass in strapazierten bereichen wieder weg
    haben schon mehrere probiert, da hat nix ewig gehalten

  • Da hab ich andere Erfahrungen gemacht.
    Das Zeug hält super. Einfach selber machen. Gibt auch extra Primer für.

    Einmal editiert, zuletzt von Miles2 ()

  • Ne ist vom 2er ... ist aber soweit das gleiche .


    Warum fragst du nach Türpappen wenn du ne ganze IA brauchst ?
    Wäre was da aber nicht günstig .

  • Jaein . Alles 2er . Ist aber eigendlich gleich .
    Ne ganze schwarze hab ich nicht . Obwohl , evtl. Ist aber auch ne französische ohne Kopfstützen vorne und im 1er .


    Warum muss es beim blauen Auto unbedingt Schwarz sein ?

  • Ohne Kopfstützen macht nix. Muss nicht unbedingt Schwarz sein wäre aber genau mein ding. Sonst muss ich halt meine blaue wieder richten wenn ich nichts bekomme.

  • :bla:


    Ich fahre sehr gerne ohne, ganz anderes Raumgefühl.
    Ansonsten: ohne ABS ist Kacke, ohne Bremsassistent ist Kacke, ohne Airbags ist Kacke, ohne ... , ohne Elektroantireb ist bestimmt auch Kacke :uwe:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Ich kenn da nix. Es gibt ums verrecken nichts dümmeres als darauf zu verzichten wenn man welche haben kann. Das ist absoluter Hirnschiss.
    Es reicht ne rote Ampel an der man steht und jemand hinter einem der grad ne WhatsApp bekommt.

  • Sehr gut, du hast mal wieder ´ne Beleidigung losgelassen, deine alleinrichtige Meinung vehement kundgetan und nun lassen wir den Themenstarter eine Schwarze IA suchen und hoffentlich kaufen.
    Was ich von Handys am Steuer halte, da könnte ich eine sehr große Schimpftirade zu ablassen, gehört hier aber nicht her.
    Der eine fährt nicht ohne Gurte, der nächste nicht ohne ABS, wieder andere Leute suchen explizit Autos ohne Gurte und Kopfstützen, lassen wir doch jeden wie er will, oder beschimpfen und beleidigen halt jeden der irgendwas einen Deut anders sieht als wir selber.


    In diesem Sinne, Kaffeeprost
    und hopphopp, verkauft dem Flügelford Innenausstattungen.

  • ich habe noch eine schwarze Sitzausstattung (Vordersitze und Rückbank) für Mk1 4TL in gutem Zustand,
    war Jahre eingelagert und hat noch den original Stoff, ist aber nicht billig


    Falls Interesse besteht einfach eine PN schreiben

  • @'Miles2, Bierchen
    Naja ob das Hirnschiss ist ohne Kopfstützen rumzufahren oder in einem Fahrzeug das gegen ein 2Tonnen SUV keine Chance hat lassen wir mal dahingestellt. Das muss jeder für sich selbst entscheiden und lohnt nicht um sich zu streiten. Aber generell find ichs auch ohne besser ;-)


    @ Dulle
    Hast pn

  • Erklär das Deinem Kind, Freundin, Frau wenn von hinten ein Golf reingezimmert ist. Vor allem Deinem Spiegelbild.
    Wünsche ich keinem.
    Ich hab meine Zeit mit Amis ohne Gurt und Kopstütze gehabt inkl. Unfall und es ist einfach nur Strunzdumm.

  • Du bist auch ..., sonst würdest du nach einer freundlichen Ansage einfach mal die Sichtweise anderer akzeptieren können, statt weiterhin beleidigend auf deiner einzig wahren und einzig richtigen Einstellung zu beharren und deinen offensichtlichen Zwang damit jeden "bekehren" zu müssen weiter auszuleben.
    Erklär deiner Freundin dann doch warum du Taunus fahren mußtest, wenn du bei einer Vollbremsung ohne ABS gegen einen Baum gedonnert bist und dabei nicht mal Airbags hattest, aber Kopfstützen, juchu.
    Echter "strunzdummer" "Hirnschiss" sich an Kopfstützen aufzuhängen, entweder so´n Oldtimer ist zu gefährlich oder man fährt ihn eben, jeder so wie er will.
    Und ja ich hatte schon mindestens einen Unfall (eher zwei), die mit ABS nicht passiert wären, ist halt gefährlicher ohne ABS und ja es ist auch gefährlicher ohne Gurt und ohne Kopfstützen und Aufstehen ist auch gefährlich und im Bett liegen bleiben auch.
    Dennoch vermeide ich die Autos mit ABS und Airbags und obendrein finde ich mein Coupé ohne Kopfstützen von innen am besten.
    Du darfst meinetwegen sehr gerne mit Kopfstützen herumfahren und dich unfassbar sicher damit fühlen, das ist vollkommen in Ordnung und wenn du da schon mal schlechte Erfahungen hattest auch sehr verständlich, auch verständlich und vollkommen ist darauf hinzuweisen, dass ohne gefährlicher ist als mit.
    Was überhaupt nicht in Ordnung geht sind deine ständigen Beschimpfungen. Wenn Mutti wüßte wie du dich benimmst, dann gäb´s aber mit´m Kochlöffel auf den nackten Popo.


    So viel dazu und Prost :uglybeer:


    Und nun Sitze verkaufen, Sitze verkaufen.