Granada Kombiinstrument mit DZM

  • Hab ich vom Dulle, haben aber beide nicht drauf geachtet, dass es fürn Reihenröchler sein sollte. Ist also für 6-Zülinda.


    Hat sicherlich schon bessere Zeiten gesehen. KM Zähler verliert Farbe auf den Zahlen, glaub' die Scheibe ist auch nicht dafür, da beim DZM auch ein Loch ist, nur da ist ja nix zum zurückdrehen :gruebel:


    Hab 40,- zzgl. Versand gezahlt, dafür kanns auch wieder weg. Oder im Tausch für eins, dem die 2 Zylinder fehlen und also bei mir passt.


    Ist die neuere Variante mit gelben Zeigern und engerer Skala.


    Bilder kommen nach.


    CheeRS


    Tante Edit merkt an: hab den Schriftzug vergessen. Daher ist das KI für 30,- zu haben.

    Einmal editiert, zuletzt von Seinfeld () aus folgendem Grund: Es muss wohl Alsheimer sein ...

  • Das ist Granada und nicht Nuss.
    Kann man natürlich passend machen.
    Die Scheibe ist vom Cockpit mit großer Uhr.
    Die wiederum kann man austauschen gegen eine ohne Loch.


    Welche Armaturen hast Du denn jetzt drin?
    Ich will ja immer noch ausdünnen und habe sicherlich mehr Cockpits als Autos.

  • Ich kucke mal ob ich auch eins für Vierzylinder habe, glaube aber nicht, da ich vorwiegend Köln V6 hatte.
    Wenn ich was finde, melde ich mich.


    Für den Preis war ja auch noch ein Schriftzug dabei,
    ich hoffe du hast daran gedacht den mit raus genommen. War in Zeitungspapier eingewickelt.

  • Hab das Paket noch nicht links gemacht. Wollte schnell das KI verbauen, hab dann das mit der Scheibe gesehen und dann, dass der DZM fürn 6-Ender ist. Dann hab ichs grad gelassen. Und da es für Granada ist, werd ichs wohl so nicht brauchen. Wollte eigentlich was Plug&Play.


    Micha, ich hatte ursprünglich ein KI mit DZM für frühe TC2 gesucht, das mit weißen Nadeln und weiter Skala. Dann passts zum Baujahr vom Auto.

  • Das wäre herzallerliebst, Micha.


    Also wie geschrieben, ich suche die von den ersten Baujahren, mit weißem Zeiger.