Granada MK1 2-Türer

  • die ganze anzeige ist doch fürn arsch.
    den anzukucken würde ich maximal 5km für fahren und auch nur wenn er vorher den preis halbiert.

  • Warum keine Innenraumbilder wenn man doch so viele Ausrufezeichen verbraucht um darauf hinzuweisen, dass diese schwarz ist.
    Was ist denn da nun für´n Motor drin? Leistungs paßt nicht zum Hubraum, Ölpeilstab sieht nach IIIer aus, Servopumpe auch, dazu (also 2.3er) würde die krude Leistungsangabe auch eher passen.
    EZ weiß ich auch nicht so recht.
    War vermutlich mal ´ne Gummimatte, oder?
    Warum ist da eine Servopumpe ohne Riemen?
    Wäre der als 2.6er Gummimatte ausgeliefert worden hätte er werksmäßig S-Paket.


    Alles nur Rumgeorakele, sieht mir am ehesten so aus, als hätte Jemand in einen geringmotorisierten Nullausstatter ´nen 2.3er-114PS aus´nem IIIer geworfen, müßte man sich vor Ort ansehen was da nun Sache ist.
    Oder man läßt es eben, C-Sau sieht nicht so gut aus, Unterboden läßt auch ahnen dass da nicht alles supertop ist, was gemacht wurde wird ja auch nicht verraten.
    Wenn der um die Ecke wäre, würde ich mir den angucken fahren, gibt reichlich Kisten die auch nicht besser scheinen aber teurer sind.

  • Der Eimer gehört einem hier aus dem Forum und ist mein Ex Eimer. Der Besitzer ist ein Guter, er hat nur Anteile von Eichhörnchen in seinem Wesen.
    Wer was wissen will kann auch mich fragen oder den DC oder Benno oder Nick, der hatte den schon transportiert.

  • Hallo zusammen,
    wenn es mein Terminkalender und das Wetter es erlauben werde ich demnächst mal hin fahren
    und den Eimer ansehen.
    Grüsse,
    Manfred

    Einmal editiert, zuletzt von lilly65 ()

  • Ich würde die Felgen nehmen wenn den einer kauft ... Stehen dem 1er garnicht !
    Hätte auch entsprechend andere da . Tausch , Geld oder beides möglich .

  • Ich würde die Felgen nehmen wenn den einer kauft ... Stehen dem 1er garnicht !
    Hätte auch entsprechend andere da . Tausch , Geld oder beides möglich .

    Ist registriert, sollte ich den kaufen, wäre das sicherlich eine Option.

  • Die stehen dem Eimer super. Und sie sind eingetragen.
    Die Felgen sind seinerzeit von einem verunfallten Rennwagen vom Ford Rennteam abgekauft worden. Sind also welche mit Geschichte.
    Der Erstbesitzer war ein übler Haudegen.

  • das schlimmste ist das leerzeichen zwischen wort und ausrufezeichen. von solchen menschen sollte man keine autos kaufen.

  • Also hab gerade mal alles überflogen.... 6 Kg Leergewicht wird wohl eher nen 1 : 10 Modell sein.... Moment noch schnell n bissl kleinschreibunk mit fehla und auzrufezeischn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Keiner muss das lesen oder wird zum Kauf gezwungen oder ?

  • Aber komm, ein bißchen mehr Mühe kann man sich, wenn man etwas verkaufen möchte, schon geben ;)
    Ist´s jetzt ein 2.3er oder ein 2.6er?
    Was hat es mit der Servopumpe auf sich?
    Ist der Motor original und eingetragen?
    Was für eine schwarze Innenausstattung ist drin und wie gut ist die?

  • 2 Liter
    Servopumpe hat nen Riemen warum auch immer angeblich keiner da sein sollte
    Innenausstattung juti hat auf der Fahrerseite oben links an der Rückenlehne ne Gurtscheuerstelle welche jedoch reparabel ist