Servus miteinander

  • Möchte mich kurz vorstellen damit hier keiner Dumm sterben muss.
    Bin 42 Jahre jung ( an manchen Tagen mittlerweile auch alt) mit 3 Kindern wovon einer gerade von 2 Monaten geschlüpft ist und noch ein Hund + Katze.
    Nicht zu vergessen, bin noch glücklich verheiratet.
    Wie dem auch sei. Habe schon so einige s an Oldies über die letzten 20 Jahre gehabt. Wüsste nicht was gerade mir noch unter den Nägeln brennt. Angefangen von Käfer bis zum bitter CD , Commodore a, Rekord c, p5 Hardtop Coupé MB, und vieles mehr. Ein mk1 Coupé wollte ich schon lange und den passenden habe ich jetzt gefunden . Wird nun über den Winter auf die Straße gebracht damits im Frühjahr gefahren werden kann.
    Soll dann auf meine 07er auf der ich noch ein Amphicar, DS 21, Citroen traction als möchtegern hitrod, calibra, Scirocco
    Hoffe ich finde genug Zeit alles diesen Winter fertig zu stellen. Wobei ich aktuell zuversichtlich bin. Motor läuft schon mit Startpilot.
    Komme übrigens aus Süddeutschland Raum Baden Baden / Offenburg.
    Na dann viele Grüße an alle hier.
    Gruß Stefan :klatschDC:

  • Habs mal hierher verschoben, weil das Feedback sich mehr auf Freud und Leid mit dem Forum als solchem bezieht.


    Wenn ich das richtig sehe, bist Du schon lange genug als stilles Mitglied hier und weisst, worauf Du Dich eingelassen hast.


    Servus aus dem Eastend der alten Republik. :winke:

  • Die Hand zum Gruße hebend!


    3 Kinder und nen Calibra ... bist ja einiges gewohnt, geht hier grad so weiter.


    CheeRS

  • Na dann mal schöne Grüße aus Bühl und willkommen im Irrenhaus :spitze::bonnie:


    Servus sagt ma aber hier net. Salli höchstens :uglyzwinker:


    Und zwischen Baden-Baden und Offenburg ist ganz schön viel Platz ^^

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Jo Grüß Gott aus Hamburg, schön das du trotz der ganzen Karren, noch zum fummeln kommst, oder auch anders rum.
    Achso.... werden trotzdem einige hier dumm sterben.

  • Hahaha, Achern, da bin ich in geschätzten 7 Minuten. Also demnächst mal Käffchen/Bierchen (für mich Schorle) hier in der Ecke! Sehr fein, dass sich die Südwestfraktion mal wieder erweitert, bis vor 3 Jahren hat's sogar zu nem mehr oder minder regelmäßigen Treffen (ganz formlos) alle paar Monate mal gereicht.


    Leider sind mindestens 4 der damaligen Gäste nicht mehr hier aktiv.


    Aber das kann ja wieder werden!


    coyo:uglybeer::bonnie:

  • Aber klar doch. 2mparty


    Falls du gerne spazieren fährst so kannst du mich auch in meiner Halle besuchen. Da bin ich fast jeden Samstag am schrauben. (Griesheim)