RockAuto.com Versandkosten

  • Altes Leiden, Versand aus div. Lagern in den USA - gibts da ggf. mittlerweile eine Lösung?


    1. Habe div. Kleinteile im Einkaufswagen geparkt. Leider sind diese nur aus unterschiedlichen Lagern lieferbar und die Versandkosten multiplizieren sich entsprechend nach Deutschland. Gibt es da ggf. mittlerweile Abhilfe, oder wen der drüben Sammelt und dann verschickt etc.?


    2. Falls noch wer nen aktuellen Rabattcode hat....

  • eigentlich ist es wurst, ein großes paket mit mehr inhalt kommt nach gewicht auch teurer.


    Rabattcode: C90298047C5FA9
    Gültig bis: 31. Oktober 2018

  • Ich mach immer Vierfachvergleich:
    -US Speedshop in Hamburg
    -RockAuto
    -Summit Racing
    -Jegs


    und bestelle dann da, wo ich insgesamt am günstigsten weg komme. Das sind erstaunlich oft die Hamburger.

  • Danke, Speed Shop ist direkt um die Ecke und Prozente gibts auch, aber die haben für den Vau6 recht wenich...der Rest ist in dem Fall teurer.

    eigentlich ist es wurst, ein großes paket mit mehr inhalt kommt nach gewicht auch teurer.


    Rabattcode: C90298047C5FA9
    Gültig bis: 31. Oktober 2018

    Danke für den Code... Die Versandkosten sind dennoch recht hoch, egal wie ich es drehe (anderer Hersteller etc., erstmal alles in den Korb), ich komme auf 7 Pakete mit Lagern und Dichtungen.... das zweite Problem: ich weiß teils das die Teile in mehreren Lagern verfügbar sind (spielt man mit der Anzahl so werden diese aus zwei Lagern verschickt), kann dies aber nicht manuell anpassen... das geht bei sieben Paketen ins Geld