Sascha van DingenDong aus Duisburg, Erfahrungen?

  • Leute Klarnamen von Personen sofern sie nicht im Impressum von Firmenwebseiten oder ähnlichem stehen, oder Personen von öffentlichem Interesse wie zum Beispiel Peter Maffay sind, sollten hier am besten nicht gepostet werden. Noch weniger in Verbindung mit öffentlich einsehbaren Planspielen zur Gewaltanwendung.


    Ich hoffe das war deutlich.

  • geil oder!? ich werde von diesem Betrüger bedroht, der zufällig von mir etwas kaufen wollte. dank dieses beitrages hier habe ich die person erkannt


    Sascha
    28.12.2018
    Guten Tag,
    Würden Sie mir nur den defekten CO Tester verkaufen?
    Gruß



    ich
    28.12.2018 Hallo, ja das ginge. Die led Anzeige ist defekt, deshalb kann ich nicht sagen ob das Gerät funktioniert. Die Stromversorgung kommt vom Motortester. Grüße
    Sascha
    28.12.2018 Hallo,
    Prima! Dann würde ich den CO Tester nehmen. Was würde er mich mit Versand kosten?
    Gruß
    Sascha
    30.12.2018 Das er defekt ist macht nichts...
    ich
    30.12.2018 Hallo, bin grad unterwegs, deshalb längere Antwortzeiten.
    40 eur für den CO Tester uns 9eur für Verpackung versand. Grüße
    Sascha
    30.12.2018 Hallo,
    Kein roblem... Wä
    Sascha
    30.12.2018 Sorry ! Mein Tel Spinnt. Wäre einverstanden!
    Gruß Sascha
    ich
    30.12.2018 OK, bitte sende mir 49eur per paypal ("geld an freunde senden", wegen gebührenfrei) an xxx . deine Verandadresse benötige ich noch. Grüße Sebastian
    Sascha
    31.12.2018 Guten Morgen,
    Zahlung geht heute mittag raus.
    Anschrift lautet:
    xxx
    Gruß Sascha
    ich
    03.01.2019 Hi, noch Interesse an dem Tester? Grüße Sebastian
    Sascha
    04.01.2019 Hallo Sebastian,
    Sorry! Ja. Zahle dann jetzt per Paypal ok?
    Gruß
    ich
    04.01.2019 Hi, ja ok. Grüße
    Sascha
    04.01.2019 Hi,
    Muss das auf morgen früh verschieben. Hab mich mehrmals vertippt und bin nu erstmal gesperrt... Meine Tastatur spinnt. Zahle es sofort morgen früh ok.
    Gruß
    ich
    07.01.2019 Moin, und, Konto entsperrt? Grüße


    ---halbes Jahr Pause---


    Sascha
    08.06.2019 Guten Tag,
    Würden Sie mir den CO Tester für 50 Euro inkl. Versand verkaufen? Würde sofort mit PayPal an Freunde Zahlen.
    Gruß Sascha
    ich
    09.06.2019 Hallo, ja können wir machen. Paypal xxx. Grüße Seb.
    Sascha
    10.06.2019 Guten Morgen,
    Habe eben versucht zu zahlen, aber es scheint ein Problem mit ihrem Konto zu geben. Ist das angegebene Konto korrekt?
    Gruß Sascha
    ich
    10.06.2019 Hallo, ja ist korrekt. mfg
    Sascha
    10.06.2019 Hallo,
    Hat diesmal geklappt! Bitte um Sendungsnr nach Versand. Vielen Dank!
    Lieferanschrift lautet:
    xxx
    Gruß Sascha
    Sascha
    Heute, 6:52 Guten Morgen,
    Sebastian xxx, wann kann ich ungefähr mit dem Tester, oder meiner Rückzahlung der 50 Euro Rechnen?
    Rückzahlung geht an: xxx
    Gruß
    Sascha
    Heute, 7:24 Sollte ich bis Montag den 17.06 nichts von ihnen gehört haben, werde ich weitere Schritte gegen Sie einleiten. Anzeige wegen Betrugs! Außerdem werde ich einige Menschen darüber informieren was Sache ist. Sie sind ja in Weimar bekannt...
    Gruß
    ich
    Heute, 8:25 Geld und Tester bleiben so lang bei mir in Verwahrung, bis mein Freund Jörn A. seinen Tester und Zahlung von ihnen zurück hat.
    Sascha
    Heute, 8:42 OK, dann läuft es so wie ich es ihnen mitgeteilt habe.

  • Ich bitte die Frage nach der Identität aus rechtlichen Gründen dringend unbeantwortet zu lassen.


    @ Onkel: :thumbsup:
    Trotzdem, gleichwohl um welche Sorte Schmock es sich hier handelt, rein juristisch betrachtet, haben Jörns Tester und Dein Verkauf nichts miteinander zu tun und wenn der Vogel Dich anzeigt, hat er gute Chancen einen Rechtsstreit zu gewinnen. 2ct

    Einmal editiert, zuletzt von DC ()

  • Ich bitte die Frage nach der Identität aus rechtlichen Gründen dringend unbeantwortet zu lassen.


    @ Onkel: :thumbsup:
    Trotzdem, gleichwohl um welche Sorte Schmock es sich hier handelt, rein juristisch betrachtet, haben Jörns Tester und Dein Verkauf nichts miteinander zu tun und wenn der Vogel Dich anzeigt, hat er gute Chancen einen Rechtsstreit zu gewinnen. 2ct


    Zum 1. Teil: Warum? Da steht kein vollständiger Klarname und nur eine PLZ mit Wohnort. Man darf vor Verkäufern mit fragwürdigem Geschäftsgebahren durchaus warnen. Nichts anderes passiert auf dutzenden Online Portalen mit Bewertungssystem.


    Zum 2. Teil:
    Da hast du recht, da es zwei komplett voneinander unabhängige Abläufe sind.



    Trotzdem lustige Aktion :mo:

    Einmal editiert, zuletzt von 525-er ()

  • Außerdem ist das hier:

    Zitat

    Sascha
    Heute, 7:24 Sollte ich bis Montag den 17.06 nichts von ihnen gehört haben, werde ich weitere Schritte gegen Sie einleiten. Anzeige wegen Betrugs! Außerdem werde ich einige Menschen darüber informieren was Sache ist. Sie sind ja in Weimar bekannt...
    Gruß


    eine Nötigung, der Typ sollte also so oder so kleine Brötchen backen.

  • rein juristisch betrachtet, haben Jörns Tester und Dein Verkauf nichts miteinander zu tun

    schon, da jörn seine schulden bei mir mit den schulden von ihm bezahlt hat X/coyo


    was haben die weimaraner gesagt? wuff!?


    niedlich auch, von pfingsmontag bis mittwoch früh eine lieferung zu erwarten.


    lieber ungezogen als umgezogen


    ich finde es ja schön, wenn er einige menschen über den gesamten sachverhalt informiert, lieber wären mir alle

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • So Onkelchen!
    er hat Dich geoutet, musste ja mal passieren.
    Nun steht die Frage- biste auch kupiert, wie der andere Weimaraner?


    Hehe, Liebste Gruesse
    aus der SuezWueste
    der K aus KK