Sascha van DingenDong aus Duisburg, Erfahrungen?

  • tja. Die Anzeige bei der Polizei hat ergeben dass der Asi einschlägig bekannt ist.
    Wegen diverser Motortester und Co Tester.
    Und auch noch vielen anderen Dingen.
    Schön.
    Muss ich wohl abschreiben.
    S_M

  • ich hatte 100% damit gerechnet, dass sich das alles auflöst...von wegen Krankheit oder sonstwas...
    is schon krass


    einfach anzünden :sinnlos:

  • Das riecht nach nem Ausflug.
    Bitte jeder Papiertüten mitbringen und so lange wie möglich nicht mehr scheißen gehen. Feuerzeuge hab ich genug! :michi:

  • So !
    Dieser Sascha van D macht diese Sauereien wohl schon geraume Zeit !
    Habe auch Abgastesterteile Gekauft , und WAS WUNDER !!! nicht erhalten
    Strafanzeige Abgewiesen , er Benutzt auch das Konto seiner Mutter BEATE VAN D !
    Ich denke ein Moskau Inkasso Härtester Art wäre wohl die angemessene Aantwort !

    Einmal editiert, zuletzt von DC () aus folgendem Grund: Aus Gründen des Datenschutzes die Namen anonymisiert. Ausserdem stinkt das Profil zu sehr nach Fake-Accout. Trotzdem ist niemand durch die vermeintliche Anonymität des Internets geschützt. Gerade web.de sammelt genug Daten, um die tatsächliche Identität ans Licht zerren zu können. Zumindest Executive und Judikative können das...

  • Und ich denke, Klarnamen in einem öffentlichen Forum zu veröffentlichen geht nicht, siehe Beitrag #6. Bitte umgehend ändern!

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Es ist nur so möglich andere Mitglieder zu Warnen !
    bei Verwendung von Pseudonymen oder anderen Verfälschungen
    wird Zwangsläufig der Alarmcharakter Zerstört
    und dieses Asoziale Treiben geht weiter !!

  • ich denke gerade in foren sollte man auf betrüger hinweisen dürfen statt um den heißen brei zu reden.
    im moparforum werden auch miese händler mit klarnamen aufgeführt wenn dort schon mehrere menschen beschissen worden sind.
    so gehts doch nur.
    und daß man hier postiv und negativ über mm redet seit jehren, da weiß auch jeder wer gemeint ist.


    renate sagt: gleichzeitig geschrieben, gleiche meinung.

    Einmal editiert, zuletzt von Nick ()

  • der sucht ja kostenlose Mofas und Roller.
    Man sollte ihm welche anbieten und dann einen auf die Mütze hauen wenn er den abholt.
    Bis diesen Betrugsanzeigen durch sind dauert es leider ewig.

  • So eine Scheisse habe ich jetzt innerhalb 6 Wochen drei mal erlebt.
    Ware zwar erhalten aber entweder Schrott oder nicht so wie abgesprochen.
    Mittlerweile wird das immer schlimmer scheint es mir.


    Hab's aber abgehakt. Dafür ist mir die Zeit zu schade und die Nerven hab ich dafür auch nicht.
    Irgendwann erntet jeder das was er sät.

  • Eigentlich die Nerven und Zeit nich wert sich mit sowas zu belasten, andererseits wenns jeder so hinnimmt, dann wird immer so weitergemacht und sich auch noch vermehrt.... Immer schön zur Anzeige bringen wenn man nich vorbeikommt um zu klingeln.