Sascha van DingenDong aus Duisburg, Erfahrungen?

  • OnkelB, find die Aktuon geil, schön wen man den Spiess mal umdrehen kann.


    Blöd sind leider 2 Dinge, Du hast kein Recht den CO Tester einzubehalten, der Dingdong hat bezahlt und somit ist das Geschäft mit Dir in so weit durch dass Du das Teil verschicken musst. Du kannst da nicht plötzlich mit den Schulden an den Jörn kommen. .
    Das Gesetz schützt leider zu oft die Täter:-((

  • Lass den ruhig mal zappeln. Zahlung per Geld an Freunde senden war ja eh. Von PayPal kommt dann nix. Und die Polizei interessiert sich für so einen kleinmist eh nicht.

  • Liebe Frau Merkel. Wir schicken Sie nun in Ihre verdiente Pension, alle Steuerzahler haben zusammengelegt, hier Ihr neues loft in marxloh. Wir wünschen Ihnen einen erholsamen und entspannten Lebensabend.

  • Zum 1. Teil: Warum? Da steht kein vollständiger Klarname und nur eine PLZ mit Wohnort. Man darf vor Verkäufern mit fragwürdigem Geschäftsgebahren durchaus warnen. Nichts anderes passiert auf dutzenden Online Portalen mit Bewertungssystem.


    Zum einen hat das Forum keine aufgeblasene Rechtsabteilung wie vermutlich diverse Verkaufsplattformen.


    Zum anderen hat der Chef sich deutlich zum Thema geäußert.


    Leute Klarnamen von Personen sofern sie nicht im Impressum von Firmenwebseiten oder ähnlichem stehen, oder Personen von öffentlichem Interesse wie zum Beispiel Peter Maffay sind, sollten hier am besten nicht gepostet werden. Noch weniger in Verbindung mit öffentlich einsehbaren Planspielen zur Gewaltanwendung.


    Ich hoffe das war deutlich.


    Vorname + Kleinanzeigen-Account wäre im Sinne von DSGVO eindeutig zuordnenbar.
    Muss aber auch keine Diskussion drüber entbrennen. Ist schlichtweg nicht erwünscht. Punkt!

  • Wenn du verschickst, dann unbedingt mit Nachweis. Auf keinen Fall als Päckchen oder sowas ohne Zustellnachweis.


    Hat er denn wirklich gezahlt? Ich lese das so oben, als würde der nur immer bla bla schreiben und nicht zahlen und irgendwann anfangen was zu fordern, was nicht bezahlt ist.

  • Hab heute herausgefunden dass der nette Herr tatsächlich verurteilt worden ist.

    Eine Info zu was hab ich aber leider nicht erhalten.

    Und zivilrechtlich meinen Schaden einklagen könnte ich jetzt. Aber das Problem ist und bleibt: der hat halt nix. Da bleinöb ich dann auch noch auf den zusätzlichen Kosten hängen

  • Aber wenn du einen Titel hast und der irgendwann mal wieder zu Geld kommt... Hast ja dann immerhin 30 Jahre Zeit

  • Baron von Jörn ist ja sormgar schon als Untertitel angekommen.

    Wie schön. Danke Nick:uglybeer:

    Und danke an den Admin der den eingetragen hat