Granada Sitze Ghia grün Karton

  • nur Sitze. Ob 2er oder dreier ist mir eigentlich Mumpe. Die GL Sitze sind schon okay, Ghia Sitze in gutem Zustand und grün wären der Oberhammer. Ich find die ja unfassbar bequem.

  • Ghia sollte hier liegen .Sogar elektrisch wenn ich mich genau erinnere.


    Aber was mache ich dann mit der Rückbank ?

  • Nach der Rückbank hab ich jetzt.nicht gefragt, weil die ja meistens von der Sonne dahingerafft werden und ich eine sehr gute habe.
    Hast du Fotos von den Sitzen und nen Preis?

  • Für Bilder muss ich unters Dach und räumen .


    Die Sitze und Bank waren gut . Greifbar hätte ich auch 2 grüne GL Sitze.


    Pn kommt gleich .

  • @PINOCHAT
    2er oder 3er is dir egal? Wo willst du die Gurtpeitschen anschrauben an der MK2 Konsole, wenn du einen Mk3 hast, wovon ich ausgehe wenn du schreibst das deine Rückbank nicht dahin gerafft ist. (3er hatte andere Stoffe, die Rückbänke sind weit strapazierfähiger als Mk1 und 2, mir ist noch keine sonnenzerstörte MK3 untergekommen). Auch sind die Ghia Sitze ganz anders im Aufbau beim Mk3 als die Vorgänger. Nur mal so am Rande.

    Einmal editiert, zuletzt von Novotex ()

  • Mein Zeug ist vom 3er . 2er grünliche IA (sollte vom Saphier sein ) hab ich auch noch .


    Für'n Kombi könnte man was zusammenbekommen , bis auf das Rückbankoberteil natürlich.