Pffff ....

  • unfteiwilligwr gasser Look, sitze aus der Hölle und die schicke Antenne. Ich gehe sofort zum Geldautomat.

  • boah, sieht der scheiße aus. Da muss ich mir meinen kadett gar nicht mehr schöntrinken.
    Trotzdem Prost! 8)

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja, es war Zeit damals ein Lied für dulle zu schreiben damit er da hin zieht. grebe aber guter Mann.

  • grebe ist natürlich ganz weit vorne, das lied ist auch eins meiner liebsten von ihm. besser finde ich noch "30jährige pärchen", aber das ist auch schon echt unangenehm nah an der wahrheit.


    claudette ergänzt: unangenehm finde ich auch die schreibweise des Wortes "pärchen". ich halte doch die deutsche sprache an sich für recht recht gut entwickelt, da müssten doch solche irregulären ausreisser nicht notwendig sein.

  • Ok, ich verstehe! Wenn mich jemand fragt , was er für mein Coupé zu investieren hat dann rufe ich 23.000€ auf ! Die spinnen die Römer,äh dieser Ossis, ach inkorrekt, weiß ich ja gar nicht , oder Besitzer eines ehemaligen Ossis , nun Gesamtdeutscher.korrekt, für alle?!

  • Ok, ich verstehe! Wenn mich jemand fragt , was er für mein Coupé zu investieren hat dann rufe ich 23.000€ auf ! Die spinnen die Römer,äh dieser Ossis, ach inkorrekt, weiß ich ja gar nicht , oder Besitzer eines ehemaligen Ossis , nun Gesamtdeutscher.korrekt, für alle?!

    Das Ding steht in Tauberbischofsheim.
    Das is von Ossiland aus n ganzes Stück die Strasse runter!
    :uwe:

  • Ich sollte in meinen Versicherungsunterlagen den Wagenwert korrigieren... :gruebel:


    Aber der DDR-Brief ist tatsächlich erstaunlich.
    Aber auch nicht völlig unmöglich, es gab über Genex (und entsprechende Beziehungen) so einiges im Osten zu kaufen.

  • Schwimmnudel Alarm!


    Hat eigentlich jemand, bei Mandy, die aus der DDR nach TBB rübergemacht hat, die dreifarbige Schwimmnudel im Fussraum entdeckt?
    Ich glaube die macht den Preis so fett!
    Einfarbige Schwimmnudel ist ja normal, aber DREIFARBIG?!