Mercedes Benz 250 W123

  • Biete hier meinen Mercedes Benz W123 mit 2.5Liter 6 zylinder aus 1979 zum verkauf an.






    Der Benz ist von Februar 1979, und befindet sich in ein allgemein guten Zustand.
    In 2010/2011 ist es neulackiert in der Orginalfarbe, aber seitdem hat er wieder einige blasen gekriegen.



    Der Karrosse ist sofort ich gesehen habe noch ungeschweisst, und hat noch
    kein durchrostungen. Nur der Radlauf hintern Rechts wird dick, und soll
    erneuert werden, oder gut schutzen und losfahren.





    Der Innenausstattung ist noch in eingen guten Zustand, kein Rissen oder
    flecken. Alles funktioniert wie gehört, und kein gerausche.
    Es hat Servolenkung und Elektrische Fensterheber








    Diesen Benz hat ein 2.5 Liter 6 Zylinder mit ein 4gang handgeschaltet.
    Motor lauft gut, und das Getriebe schaltet gut.






    Seit 2011 hat er viel Neuteilen bekommen:


    - Neue Tür- und Scheibengummi's
    - Neue Zierleisten rundum
    - Neue Ketten
    - Neue Bremsscheiben (2017)
    - Bremssättel überholt (2017)
    - Neue dichtungen Vergaser
    - Neue Kupplungssatz
    - Neue Kupplungszylindern
    - Neue Lautsprechern


    Und noch viel mehr.
    Viel rechnungen davon sind vorhanden.



    Der Wagen hat Hollandische Zulassung, und hat letzten August ohne Problemen neue Holländische Tüv bekommen für 2 Jahr.


    VERKAUFT!

  • oha. Alles gut aber das ist ein Motor den nur geisteskranke bestellt haben. ich glaube wibke hat da noch Teile für. vergaser und Kram.

  • Wenn dass so ist, waren da eher viel geisteskranken :irre:


    Hatte bei diesen auch noch etwas Teilen, auch noch einen Vergaser, smoked rückleuchten, weisse Blinkern, gute grille und noch etwas kleinkram....

  • Naja die gabs früher schon hin und wieder. Hatte den ganzen Hof immer voll mit 123ern. Allerdings alle anderen ausser eben genau den 250er. Viel Glück beim verkauf dieses sehr schönen Autos ! ^^

  • Ich wollte den nicht schlecht machen aber es ist der schlimmste Motor den ich in nem Auto haben wollen würde.
    is ja aber schnell getauscht.
    ich hoffe das ist ok, is forum nicht ebay, will nur sagen es ist der suboptimalste Motor den man sich antun kann. Trotzdem besseres Auto als jeder Ford. ausser meine. )A(