Dicke Lippe gefällig?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dicke Lippe gefällig?

Der Vorbesitzer fands wohl schick, meine Kunden finden es nervig, wenn ich damit in der Nacht übers Pflaster schabe. Ist wohl irgendwo vom Golf, ziemlich stabiles Plaste und natürlich nicht ohne Gebrauchsspuren. Wird derzeit noch täglich vergewaltigt und kann sich deshalb im Zustand ändern.

Für nen Zwanni in die Portokasse schick ich das Gerümpel zu Euch. Für nen Zehner aufs Spendenkonto werf ich es auch hier direkt in die Tonne.

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.
  • Kundenservice. Außerdem haben sich Nachbars immer über die zugeparkte Straße beschwert. :michi:
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Sorry....Ihr habt Euch nicht gerade mit Rum bekleckert.

Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten.