4. Pyrmonter Wirtschaftswunder 2019

  • Mein Ding ist dieses 50er Lifestylegeraffel auch nicht, allerdings hat die Veranstaltung ein Flair das man mal erlebt haben muss.
    Ausserhalb des Geländes hatte sich dieses Jahr auf der Hauptallee schon ein Paralleluniversum gebildet, da standen völlig unreglementiert und kostenlos, 50-100 Karren und jede Menge Leute, das dürfte den Geschmack hier eher treffen...
    ...mal sehen ob die das nächstes Jahr auch noch zulassen, da wurde doch tatsächlich auf dem Bad Pyrmonter Zierrasen geparkt...

  • Intolerantes Meckerpack.
    Als wären auf Amitreffen schlankere, schönere Menschen...
    Und wenn ich nur an die umumgänglichen Behalfsofficer mit ihren Polizeiautos denke und das lalülala das der Müll ununterbrochen macht, bin ich viel angekotzter.

  • deshalb nur noch bauernhoftreffen mit türstehern. alle die nicht aussehen wie jj sofort hausverbot.
    alle die aussehen wie wir, verwarnung. alles andere, ausser paskal, hausverbot.

  • Moin Moin, das Parken auf der Hauptallee, war nicht unreglementiert, es war die Ausweichfläche, da alle ausgewiesenen Flächen im Park voll waren und nach wie vor ist der Eintritt für Fahrer und Fahrzeug im Kurpark kostenlos. Ich hoffe das die die Spass hatten nächstes Jahr wieder mit dabei sind und dann mit 10 Bands am Wochenende, denn das Pyrmonter Wirtschaftswunder ist immer noch eine Nostalgieveranstaltung mit viel Livemusik.

    Einmal editiert, zuletzt von pyrmont ()

  • Update: Die Bands stehen alle fest


    !!!!!Save the date - Oldtimer, Rock´n´Roll & Petticoats!!!!!!



    Die Boogie Banausen
    The Jumpin´Rockets
    Cat Lee King and his cocks
    The Juke Joint Royals
    Otto´s Band
    The Backyard Casanovas
    Danny and the chicks
    Ladies Trio
    Magic Boogie Show
    Ball n chain
    DJ Manu Tanzratte



    Fahrer + Fahrzeug Eintritt Frei - Baujahresstop 1979 - Markenoffen - Eintrittspreis 15,- p.T / 38,- 3T


    https://www.youtube.com/watch?v=61SxovJ_yHc


    http://www.pyrmonter-wirtschaftswunder.de