Zeugs: p7 und Taunus, bzw kleiner OHC

  • Zwei Ansaugbrücken samt Vergaser (Einmal für Chocke, einmal mit Startautomatik), Abgaskrümmer, ich glaube alles 1300er.
    Falls irgendwer überhaupt Interesse an sowas hat lade ich ´n Bild hoch, nur grad sehr lahmes Internet, daher spare ich mir das hochladen wenn´s der Kram eh nur noch den Eisensammler interessiert.
    Irgendwelches weiteres Geraffel aus´m 4zyl-Taunus kommt demnächst noch, bzw liegt da jetzt schon, habe ich nur grad nicht in Erinnerung.
    Preise niedrig.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Hast du auch noch Turnierkram?
    Könnt sein dass unserem Projekt noch ein paar Sachen fehlen.
    Heckscheibendichtung z.B.

  • Taunus nur OHC-Gerödel übrig, V6-Kram bleibt hier.
    Ist alles aus Schlachtungen von´nem Kumpel der vor 25 Jahren mal ´nen 1300er fuhr und damals einen oder 2 geschlachtet hat, ich glaube fast dass damals auch ´n 1600er IIer oder IIIer dran glauben durfte, weiß aber nicht ob der nicht nach´n paar Runden übers Stoppelfeld, so wie er war in die Tonne ging, oder ob noch irgendwas demantiert wurde, gab´s halt geschenkt und sowas wollte niemand haben.

  • Ich brauche für den gelben einen 1600er Vergaser. So ein Ford Einfachding. Wenn sich das fände wär ich sehr zugetan. Vor allem wenn der nicht so völlig ausgeleiert und hinüber wäre wie die Gießkanne, die da jetzt drauf ist....

  • Hier´n Bild vom Haufen Aussortiertes:


    Moppedkram ist glaub ich alles von ´ner Z1000


    Felge ist p5/7, 4,5x13", da hab ich auch wohl noch´ne zweite von.
    Granadastange ist zerdellert, gerissen, krumm.

  • Ist ein p7-Federbein, richtig.
    Stammt von meinem Bestatter, also 17m2000s.
    Ist gewiss seit 15 Jahren ausgebaut der Kram.
    Am liebsten komplett, Feder liegt hier auch noch, Gewinde Kolbenstange ist hinüber, deshalb flog das damals raus.



    Es gibt auch noch ´ne p7-HA, vom 20m2000s, Übersetzung laut fähnchen: 3,70, Radlager war laut und ´ne leise HA kostete damals weniger als neue Radlager.
    Eine Trommel ist nicht dran, sollte sich aber noch im Teilelager finden, halt ewig ausgebaut und rostig.

  • Ja klar kein Problem würde dir auch das ganze Federbein abnehmen. Schreib mir doch mal bitte Preise für das Federbein und die Hinterachse per PN bitte.

  • Hatter PN...


    Das andere Gelöt auf dem Bild ist auch zu haben.
    Vergaserbatterien für Kawa Z1000, schrottiger Kopf von ebensolcher, Block dazu, Bremskram auch.


    Guckt auf das Bild, wenn jemand was will, Nachricht schreiben.
    Kommt auch noch mehr.


    Bremssättel, Limas und Anlasser haben wir eh zu Hauf, Fensterkurbeln und andere Kleinteile auch, vor allem Granada, bißchen Taunus.
    Teile die ich dem Einsensammler mitgeben würde billig, Rest halt teurer.

  • Stimmt du wolltest eh schon einen haben, dieser hat eine ordentliche Delle, hat aber tadellos funktioniert bis ich ihn vor ein paar Jahren ausgebaut habe.
    Ich habe aber auch noch einen unzerdellerten für dich.

  • Ich brauche für den gelben einen 1600er Vergaser. So ein Ford Einfachding. Wenn sich das fände wär ich sehr zugetan. Vor allem wenn der nicht so völlig ausgeleiert und hinüber wäre wie die Gießkanne, die da jetzt drauf ist....


    Ich hab dem zombie einen wirklich guten geschickt, ich glaube der braucht den nicht wirklich wegen dgav umbau..kannst ihn ja mal fragen. Der lief super sauber