Weisse 77er Nuss wenig KM

  • Da hat ja wieder eine seltsame Zusammenstellung bestellt...


    L-Ausstattung mit GL-Armaturenblende und GL-Lenkrad, Stoßstangenhörnern und innenverstellbarem Außenspiegel.

  • Konnte man das? Kühlergrill wäre auch GL, Zierleisten ebenfalls.


    L hatte doch nen schwarzen Grill ohne Rand und Zierstreifen!?

  • Beim Grill binn ich mir aus dem Kopf gerade nicht sicher ab wann der Chromleiste hatte.
    Die Zierleisten sind GL, stimmt.
    Einen Zigarettenanzünder hat er auch, da weiss ich aber gerade auch nicht mehr ob das beim L schon Serie war.


    Möglicherweise ist das irgendein Mehrwert-Sondermodell.
    Aber man konnte auch alles mögliche zusammen bestellen, der Kunde war früher König.


    Ich hatte mal einen Nullausstatter, also Gummimatte, keine Zierleisten, keinen Zigarettenanzünder, nicht mal Intervallwischer und noch Bilux-Scheinwerfer - aber innenverstellbarer Außenspiegel.
    Und den 1,6er Motor, keinen 1,3er.
    Das war der, den ich dann komplett auf Ghia umgestrickt habe.

  • Zumindest bei Granada/Consul war das Wunschkonzert quasi endlos möglich, den Consul gab es werksmäßig ohne Zierleisten, man konnte aber quasi alles was man wollte ordern, es gibt Consul ganz normal ohne , aber man konnte auch schmalen Schwellerchrom bestellen oder den breiten vom Granada, Heck das gleiche, ohne oder normal oder die ganz breiten vom GXL oder später Ghia.
    Ford eben, warum auch nicht, wenn´s ein 1,7er mit LC und schäbigster IA tut, warum den Kunden verprellen und ihm ein Schiebedach oder das ganze Lametta verweigern.

  • "selbst verständlich ein Nichtraucher Fahrzeug" was solln das ?! Sollte ich mich jetzt diskriminiert fühlen ? Ist im 3er das Brett wirklich noch aus "echtem Holz" ? Ansonsten sehr schön. Weiss rules - aber wem sag ich dat , mir glaubt eh keiner wie Goil Weiss kommt. ^^

  • bleiben Sie ruhig, legen Sie sich wieder hin und entspannen Sie sich
    Die Freunde ganz in weiss kommen gleich