Mittelarmlehne Taunus

  • Morgen gibt´s Bilder,
    Heute erst ausgegraben, liegt noch im Kofferraum.
    Ehe ich die im neuen Teilelager wieder vergrabe, lieber weg damit.



    Für richtige Reichtümer hätte ich auch noch eine für´n Einser Granada, auch schwarz.

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Reichtum ist ja relativ ...


    Wenn Du die über hast, dann hier und je nachdem und Preis und Zustand.


    Lass Dir Zeit, ist nicht eilig und kurzfristig abholen werde ich auch nicht können

  • Nein, nach dem Aufstehen, sonst Teilelager und somit verschwunden, das hat schon mal geklappt.


    Taunus kostet nur Geld, Granada kostet Reichtümer, weil soll nicht wirklich weg.
    Mache da Morgen mal den Staub der letzten Jahrzehnte von ab und dann Bilder ;)


    Abholung wäre schön, also je nach Käufer, sowas kann man im Gegenteil zu ´nem Motor ja noch halbwegs entspannt verschicken und wenn du sagst du kaufst, dann kann die auch noch lange liegen.
    Mir fallen in letzter Zeit so viele Brocken in die Finger die ich hoffentlich nie mehr brauche, und wenn sie schon mal exhumiert sind ist ja auch der Moment sie gleich anzubieten.

  • du hattest rumgenölt dass du die doch nicht willst, hast sie dann irgendwem angeboten
    weiss nichts mehr gab bier, also weder den namen, noch gesicht und ob er dann bamit weggelaufen ist


    als ich sie das letzte mal sah lag sie in bochum in der Halle neben diesem potenten amerikanischen Motorrad

  • ich erinner mich dunkel.
    alles gut. erinnerungen sind eh nur schall und rauch.
    ich glaube ich habe sie gegen ein einhorn ohne horn und beine getauscht und auch das nie erhalten.

  • ich erinner mich dunkel.
    alles gut. erinnerungen sind eh nur schall und rauch.
    ich glaube ich habe sie gegen ein einhorn ohne horn und beine getauscht und auch das nie erhalten.

    hör auf drüber nach zu denken
    sowas brauch man im taunus eh nicht
    ist eh schon ganz schön eng die bude


    :michi:


    ich bin denn mal weg, ich hör den streeti schon klopfen

    Einmal editiert, zuletzt von Dulle ()