RS Ronal Felgen

  • Das falsche Ebay erwischt. Bei Kleinanzeigen gibt es Preisanzeigen, Gebote beim "alten" Ebay. :chrischi:


    :bla::05er::1.:

  • Lieber Schmidt mit la am Ende:
    Nur für dich hab ich nun einen Preis angesetzt!
    Danke für den Hinweis, ich denke du bist sehr klug, danke für deinen Senf!


    P.s.: Die Dinger sollen weg! Mir ist das Geld egal, solange jemand Spaß dran hat und die gebrauchen kann . Angebote von 100€ lasse ich mal außen vor. Und dich auch!


    Nochmal herzlichen Dank für Deinen Hinweis, nicht!

  • Ich weiß nicht, wer nicht mal in der Lage ist die Felgendimensionen anzugeben oder eine grobe Preisvorstellung, der sollte sich über freundliche Kritik nicht aufregen.
    Und die jetzt geschriebenen 650,- würde ich zumindest nicht mal zahlen wenn das vier Stück 7x13 ET 5 wären.
    Wenn da zwei 7,5x13 ET - 19 dabei wären, dann schon.

  • Mein lieber Herr Bendix,


    ich hab dich auch lieb, obwohl ich dich nicht kenne und du kannst mich Abends besuchen. Dein freundliches Gesicht hast du ja nun gezeigt und ich möchte dein anderes Gesicht nicht kennenlernen, kann darauf verzichten.
    Das du einen Preis gemacht hast, ist dir sicher nicht schwer gefallen und beschwichtigend anzurechnen.
    Studiert hab ich nicht, aber Leute die etwas versteigern wollen sollten in entsprechende Auktionshäuser gehen. Mehr dazu nicht mehr.


    Einen schönen guten Abend.


    Gruß,


    schmidtla