Tut das eigentlich weh...

  • Das ist schon vor Jahren durch die Presse gegangen. Nur mit ner anderen Frau. bartwickelmaschine läuft.

  • Immer wieder faszinierend. Ist aber tatsächlich zu Zeiten von D-Motor schon bekannt gewesen:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich finde eher schlimm, so was zu designen, das man mit nem Takkdeckel verwechseln kann, und, wenn man das tut, dass das Playmobilauto gleich zum abfackeln neigt. Wurde später ja auch geändert.


    Aus ähnlichen Gründen hatten 911er ja auch ganz bald keine Ölklappe mehr und die Deckel der Entlüftung beim Audi 50/Polo 1 waren mit die meistverkauften Ersatzteile :huh:

    3 Mal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • das Mädel sollte sich mal nen P5 oderP7 kaufen.



    dann wird´s mittem tanken nix, und sebst der Mann von der Tanke wird blass...

  • Mir kommt dann immer der Gedanke an die natürliche Auslese in der Tierwelt / Natur.


    Was genau geht in jemandem vor, der es eigendlich kaum schafft ein Belüftungsgitter aus einer Karosserie zu reissen und dann NICHTS vorfindet was einem Tankstutzen im entferntesten ähnlich sieht??


    ...das ist fast so dämlich wie der Hinweis auf heissen Kaffee auf den Bechern bei MC Pappe &Co ...

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Na ja, natürliche Auslese...
    Ich bin bei meinem ersten W124 Depoenmässig verzweifelt an der Tanke. Hat dann doch geklappt aber nur mit der Hilfe vom Tankwart.

  • Es geht darum, an der richtigen Stelle, zur richtigen Zeit die graue Masse unter Spannung zu setzen und geeignete Massnahmen zu ergreifen.


    ...nur weil ich nix anners am P5 / P7 finde,
    lass' ich ja nicht den Kofferraum mit Sprit
    volllaufen, nur weil's die einzige Klappe ist, die ich hintenrum finde.